![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2911 |
|
Habe
![]() Habe nicht mit plötzlichem nächtlichem Besuch und philosophischen Gedankengängen gerechnet! EDIT: Habe Frage, ob langsame Hände mitten in der Nacht munter werden? ![]() Geändert von *mb* (28.03.2009 um 02:24 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2914 |
|
#2915 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2916 |
|
Habe mich durch Diskussionen in diversen Threads dazu hinreisen lassen
Habe manchmal die Vermutung, das hier manchmal vieles Missverstanden und zu ernst genommen wird. Habe den Wunsch, dass wir unser Hobby als solches betreiben und keine ungünstigen Stimmungen unterstützen. Habe den Verdacht, dass vieles von vielen vielleicht unterschiedlich interprediert wird. Habe den Wunsch/die Hoffnung auf Besserung. Habe das schlechte Gefühl, dass es schlimmeres als Fotografie und das SUF auf dieser Welt gibt- |
![]() |
![]() |
#2918 |
|
Habe alles brav gelesen
Habe dem Geschriebenen auch zuzustimmen Habe aber zuzugeben, dass ich keine Ahnung habe, ob sich diese besinnlichen Worte auf irgendeinen konkreten Vorfall beziehen Habe aber womöglich jetzt müdigkeitsbedingt eine etwas "lange Leitung", zumindest länger als normal Habe also allen noch Anwesenden eine Gute Nacht zu wünschen Habe aber eine Bitte: Seid schön leise, damit niemand geweckt wird! ![]() EDIT: Habe zu sagen, dass das meines Erachtens nicht der Fall war, aber es herrschte sowieso bereits eine "Zubettgeh-Stimmung" Haben uns bereits ausgetobt gehabt! ![]() Habe also noch einmal: Gute Nacht! Geändert von *mb* (28.03.2009 um 02:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2919 |
|
Habe "Guten Morgen" oder inzwischen passender "Guten Tag" zu schreiben und ...
habe gleich eine sicher hochinteressante Neuigkeit zu vermelden: Es regnet! EDIT: Habe gerade gesehen, dass nach meinem letzten für die Menschheit bedeutenden Beitrag exakt 9 Stunden zu je 60 Minuten verstrichen sind! ![]() Geändert von *mb* (28.03.2009 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2920 |
|
Habe auch guten Morgähn zu sagen,
habe heute nacht ausgiebig geschlafen, habe nämlich auch einen Hass auf diese blöde Zeitumstellung. Habe gesehen, daß Ihr Nachteulen das ja nicht gemacht habt, ausschlafen meine ich. Habe eben zur Einstimmung den Thread von Wolfgang gelesen, habe festgestellt, daß er mir absolut aus der Seele gesprochen hat. Habe deshalb an diesem harmonischen Thread eine ganz besondere Freude.
|
![]()
|
|
|