![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2701 |
|
Habe vorzuschlagen, dass Dana einmal völlig überraschend rasiert hingehen sollte!
![]() Habe Befürchtung, dass Dana widrigenfalls dann ordentlich Druck macht! Habe im Gegenteil *embee* allergrößtes Lob zu zollen, weil Irmi mit Eingabe "Määh" suchend nicht Gesuchtes findet! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2702 | ||
|
Zitat:
![]() Habe die fotoverrückten Freunde nicht in meiner Nähe. ![]() Habe aber den Eindruck, dass gerade für Nonames wie mich es gut ist, dass man da ausstellen kann, wo sowieso Leute hinkommen. Habe nicht das Gefühl, dass ich sonst Chancen hätte, ne Ausstellung finanzieren zu können, wo auch Leute hingehen. Habe ![]() Habe dir gute Nacht zu sagen. Zitat:
![]() Habe Gute Nacht für alle. Habe heute ziemliche Schmerzen gehabt (sch.... Krankheitsmist). Habe daher Bettbedarf. Habe Wink.
![]() |
![]() |
#2703 | |
|
Zitat:
Habe gut geschlafen.... Habe frage an Dana: Bist wieder fit und hast die Krankheitsereger erfolgreich im Schlaf besiegt???? Habe jetzt wieder meine Arbeit zu erledigen.... |
|
![]() |
![]() |
#2704 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Habe chronische Schmerzkrankheit. Habe manchmal Tage, da würde ich am liebsten meinen Kopf abschrauben und einen anderen Körper drunterbasteln... Habe überlegt, dass der dann gleich 55 Kilo wiegen und unglaublich sportlich-elegant sein könnte. ![]() Zitat:
![]() Habe Vorfreude darauf, meine 700 zum ersten Mal auszuführen.
![]() |
![]() |
#2705 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2706 |
|
Habe so langsam den Eindruck, ich war bei Fritzchens Urlauben dabei....Zumindest kenne ich wahrscheinlich (fast) alle (K)locations, wo er war....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#2707 |
|
Habe gerade eine der bessseren E-Mail Jokes bekommen.
Habe Bedürfnis mit euch zu teilen: ![]() -> Bild in der Galerie Habe sehr wohl in meiner Branche die gleichen Erfahrungen gemacht. Habe grinsen.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2708 |
|
Habe ich schon länger auf meiner Festplatte liegen.
Habe absoluten Wahrheitsgehalt zu attestieren. Habe ![]() |
![]() |
![]() |
#2709 |
|
Habe lautes Gelächter...
![]() Habe heute eine schöne Fototour gehabt. =)
![]() |
#2710 |
|
habe auch viel schmuntzeln
|
![]()
|
|
|