![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
Habe jetzt auch vor, Word 2003 auf meinem PC zu installieren. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
Habe den Verdacht, daß dieser Thread in der Versenkung verschwindet....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#253 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#254 |
|
habe da was dagegen...
![]() habe Hilfe nötig ![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
verstorben
|
Habe mich zur Unterstützung entschlossen.
![]()
|
![]() |
#256 |
|
Habe im Moment so wenig Zeit,
habe ne Menge Überstunden gemacht, habe nächste Woche Inventur vor mir. ![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
|
habe auch zu wenig Zeit und zu wenig Phantasie im Moment,
habe meine Mutter gerade wieder aus dem Krankenhaus gehabt und dan dies: habe heute den Notarzt rufen müssen, sie hat eine Medikamentenallergie bekommen habe sie jetzt wieder im Krankenhaus habe den ganzen Nachmittag da zu gebracht habe aber gute Hoffnung, daß ich sie morgen schon wieder abholen kann habe müde, bis morgen, schlaft gut.
#258 |
|
habe da noch richtig Glück gehabt, Irmi:
habe heute morgen einen Riesen-Schrecken bekommen, habe jemanden unbekanntes gehabt, der mir meine Seitenscheibe eingeschlagen hatte habe den Verlust meines kleinen Navis zu beklagen gehabt. habe aber Glück im Unglück gehabt: der Täter wurde heute Mittag auf frischer Tat ertappt und später in seiner Wohnung mit dem Diebesgut von insgesamt drei Diebeszügen erwischt ![]() habe nun zwar ein paar Wochen mein Navi noch nicht zurück, aber was soll's - das ist halb so wild. habe darüberhinaus zwei weitere Bands genannt bekommen, die beim Rock am Härtsfeldsee (meinem Hausfestival) spielen werden - jetzt sind es schon vier Knüller ![]() habe nun doch den Eindruck, das Wochenende ist gerettet ![]() Habe jetzt nur noch gute Nacht zu wünschen, ich bin zu genervt vom heutigen Streß, LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Habe gerade einen erfrischenden und erholsamen Abendspaziergang (mit The Cure - Staring At The Sea auf den Ohren) zum Geldautomaten hinter mir.
Habe nun sehr viele ( ![]() ![]() @konzertpix.de Habe die Hoffnung, dass der Täter ordentlich was auf den Popo bekommt ![]() @Imri Habe gute Besserungswünsche für deine Mutter. @_Funny_ Habe die Hoffnung( ![]() Habe nichts mehr zu sagen, außer A guats Nächtle.
#260 |
|
Habe Dir die besten Wünsche für den Gegenstand, den Du dir für die vielen Scheinchen eintauschen willst
![]() Habe auf Anraten des Polizisten nicht einem Täter-Opfer-Ausgleich zusgestimmt, weil der Typ zuletzt am Dienstag in einer Verhandlung gewesen ist - der bekommt nun definitiv gewaltig einen auf den Hintern und dank der anstehenden Haft gleich noch einen Entzug ![]() Habe... die Ehre ![]() Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|