![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2471 |
|
Habe Tätschel für Michael.
Habe die Gewissheit, alles wird gut....irgendwann... ![]() Habe für Beho: "ummdadaaummdadaaummdadadaaa-Igotyoubabe!" zu singen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2472 |
Gesperrt
|
*kopfkratz*
Hab mal grad im Profil nachgeschaut von Michael... hab gesehen dort steht binbald 63... ![]() *kopfkratz* Hab mir gedacht so alt und voll blöd... ![]() |
![]() |
![]() |
#2473 |
verstorben
|
Habe die Befürchtung, das morgen früh im Radio zu hören. Habe Hilfe zu rufen.
![]() Habe Fernsehtipp für Schweizer und Kabel-BW-Kunden mit Digitalreceiver (und am besten Festplattenrekorder). Habe gesehen, dass ab 01:35 auf SF Zwei alle drei Teile der Nackten Kanone hintereinander laufen. Habe programmiert. ![]() Habe jetzt Bettschwere. Habe....
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.03.2009 um 00:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2474 | |
|
Zitat:
(Habe gerade sehr! schmunzeln müssen)
![]() |
#2475 |
|
Habe ein GUTE NACHT! für Bernd. =)
Habe vor, den Sender anzurufen und ihm einen Tipp zu geben. ![]() Habe mich den Blöden einzureihen... Habe den Cursor eben zufällig auf Ron liegen gehabt. Habe festgestellt, dass Ron ORANGE ist. Habe gedacht: HÄ??? Ist der jetzt im Userteam??? Gab nichtmal nen Thread... ![]() Habe die Maus bewegt... Habe...*hust*...ähmja.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2476 |
|
Habe nun auch gute Nacht zu sagen an alle hier...
Habe müde... Habe morgen früh raus zu müssen... Habe ![]()
![]() |
#2477 |
|
Habe ebenfalls Gute-Nacht-Wünsche an die ganze Gemeinde!
#2478 |
Gesperrt
|
Hab eine gute Nacht Dana..
![]() ..hab mir überlegt - zuviele Beiträge hier im Habe-Thread haben guten Auswirkungen auf das eigene Ego, haben aber schlechte Auswirkungen auf das Image... Habe daher freundschaftlichen Gruß an Michael und all die anderen hier...!! Hab zu sagen bis bald... ![]() |
![]() |
![]() |
#2479 |
|
Habe die Sorge darum schon lange abgelegt.
Habe in meinem Leben genug erreicht, als dass mich das noch jucken müsste ![]() Habe daher in der Regel eine gesunde Portion Arroganz. Habe nun aber auch vor ins Bett zu gehen. Habe Gute Nacht für alle !
#2480 |
|
Habe das Gefühl, dass alle unentwegten Habe-Kämpfer bereits ermattet entfleucht sind!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|