![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2401 |
Forendiva
|
habe vor einer Woche eine gebrauchte A2 für meinen Sohn ersteigert,
habe mich umsonst ein paar Tage drauf gefreut, denn ich habe dem Verkäufer die falsche Anschrift mitgeteilt, habe mir daraufhin selbst in den Allerwertesten gebissen...... (habe es zumindestversucht ![]() habe grad nochmal Porto überwiesen habe aber grad erfahren, dass sie bereits wieder auf dem Weg nach Hamburg sein soll ![]()
|
![]() |
#2402 | ||||
|
Habe unser Haus dann ungefähr 20min von dir weg.
![]() Habe das Gefühl, dass das eine wahrlich wundervollste Idee ist. ![]() Habe also Vorfreude auf Sylvia-Gummibärchenbilder. Zitat:
![]() ![]() Habe laut "DIE KONKURRENZ!!!!" zu brüllen und wild um mich zu stampfen. Habe Spannung, was du damit machst... ![]() Zitat:
HABE AUF EUCH GEWAAAARTEEEEET!!!" ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Habe eben den ganzen Tag Chorprobe gehabt. Habe acht Stunden dirigiert. Habe gemeint, es seien 34958345 Stunden. Habe völlig fertig. Fix und alle.
![]() |
![]() |
#2403 |
|
Habe Gummibären gekauft
![]() Habe böse auf Dana, verspricht Sonne und nix ist Habe aber Dana wieder lieb wegen Gummibären Fotos. Habe Hoffnung auf gutes Wetter noch nicht aufgegeben!
#2404 | |||
|
Habe
![]() ![]() Zitat:
![]() habe festgestellt, dass es heute sehr mild war und wunderbar gerochen hat. =) Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2405 |
|
Habe Problem!
Habe vorgehabt, dieses Wochenende einiges in meiner Wohnung zu erledigen. Habe gerade mal das Nötigste geschafft. Habe einfach keine Zeit gefunden. ![]() Habe vor, jemandem dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben. Habe Dana als Sündenbock ausgemacht. ![]() Habe nämlich das ganze Wochenende Gummibärchen abgelichtet! ![]() Habe jetzt eine Kamera mit Zuckerschock und 2 Kilo Übergewicht. Habe nicht vor selbst auf die Waage zu steigen. ![]() Habe die Hoffnung, daß Dana mir nicht allzu böse ist. Habe alles in allem viel Spaß mit den kleinen, bunten Bärchen gehabt. ![]() Habe so gesehen wohl selber Schuld. ![]() Habe bärige Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2406 |
verstorben
|
Habe keine Gummibärchen fotografiert.
Habe stattdessen Spaziergang gemacht und anschließend bei mildem Wetter und Sonnenschein auf unserem wunderschönen Marktplatz Flammkuchen gegessen und dazu ein Bierchen getrunken. ![]() Habe Sonne und Wärme lange vermisst. Habe die Hoffnung, dass es jetzt frühlingsmäßig schnell aufwärts geht. Habe jetzt offline.
#2407 |
|
Habe meine M&M´s aber noch nicht fotografiert,
habe heute erst mal Kindtaufe von Nichte gefeiert. ![]() Habe Trauer, dass das WE schon wieder zuende ist. ![]()
#2408 | |
|
Zitat:
![]() Habe ![]() Habe ![]() Habe keine Schuldgefühle, weil du schon grooooß bist! Jaha. Habe heute mit meinem kleine Patenkind und ihrer Mama/meiner besten Freundin einen Zoobesuch gemacht... Haben das herrlichste, warme Wetter gehabt... =) Habe Schieler zu lüni. Habe: SIEHSTE!
![]() |
![]() |
#2409 |
|
Habe heute auch Patenkind besucht.
Haben bei uns strahlenden Sonnenschein gehabt. Haben dort aber bis 14 Uhr Nebel gehabt ![]()
#2410 | |
|
Zitat:
habe sonst verständnis für deinen ratschlag. habe dank zu sagen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|