![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2331 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() Habe auch Genesungswünsche an alle Erkrankten! Habe Mitleid mit Joachim. Habe zu sagen, dass es wunderbar ist, 25 Grad z.B. auf den Kanaren zu genießen. Habe aber auch Neid auf Joachim. Habe leider deutlich öfters Kälte in D als angenehme Wärme auf den Kanaren. Habe übrigens die Vermutung, dass einer der Vorfahren Joachims von einem Wikinger auf Süd-"Tournee" gezeugt wurde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2332 |
|
Habe es nicht weit gehabt,
habe meistens meinen Kopf dabei! ![]() Habe die Befürchtung, das wird nicht helfen. ![]() Habe Hansevogel in allen Punkten zuzustimmen. ![]() Habe hanseatische Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#2333 | ||
|
Zitat:
Habe theoretisch nichts gegen einen Umzug nach dortens. ![]() Habe allerdings berechtigte Zweifel, dass die durch SINGEN gnädig werden. ![]() Habe den Eindruck, dass mein Hamburgerwitz nicht ankam, weil Hansevögelchen eine ähnliche Aversion gegen diesen Laden hat wie ich. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe WOWOWOWOWOW!!! zu sagen und mich mit dir zu freuen! Habe noch keine BERND-Tasse. ![]() Habe den Wunsch, auch eine zu haben. ![]()
![]() |
![]() |
#2334 | |
|
Zitat:
Habe Dank für diesen Hinweis. ![]() Habe vor, die Ahnenforschung auf jenseits des Polarkreises zu verlegen. Habe noch mitzuteilen, das meine grauen Haare nicht der Beginn einer Eisbärbepelzung sind und die Speckschicht keinensfalls mit der von Walrössern vergleichbar ist. Habe festgestellt, daß erstere keine, letztere nur begrenzte Isolierwirkung zeigen. Habe auch als (recht mageres!) Kind kein besonderes Kälteempfinden gehabt. Habe Fäustlinge nie angezogen, einen Schal als Würgeinstrument abgelehnt und eine Pudelmütze nie über die Ohren gezogen. Wikinger? ![]() ![]() Habe Wintergrüße: Joachim
![]() |
#2335 |
|
Habe hier nur ganz schnell alle Verrücktheiten überflogen,
habe Bewunderung für Hansevogel, habe auch keine Wärme im Sommer lieb, aber bis 23 Grand kanns schon gehen. Habe aber trotz Erkältungen den Winter lieb. Habe heute nicht viel gelesen und schon gar nicht viel geschrieben, habe auch den Kopf vor die Wand gehauen, habe Migräne ![]() habe Hoffnung, daß es morgen hoffentlich wieder weg ist, habe wichtige Arbeit auf der Arbeit zu machen. Habe so langsam den Eindruck, wir könnten hier ein Lazarett aufmachen ![]() habe jetzt Lust auf Frühjahr und Sonne und keine Lust mehr auf Krankheit. Habe Genesungswünsche an alle und Gutenachtwünsche.
|
![]() |
#2336 |
verstorben
|
Habe wegen Irmis Migräne ganz leise zu schreiben. Habe gute Besserung zu wünschen und ganz liebe Grüße zu geben.
#2337 |
|
Habe wichtige Eilmeldung!
Habe Eindruck, dass unser AlexDragon Verstärkung bekommt! Habe soeben neuesten Benutzer "HiddenDragon" gesichtet! Habe Befürchtung, dass jetzt Dracheninvasion bevorsteht. |
![]() |
![]() |
#2338 |
|
Habe keine Befürchtung, wenn "Hidden".
![]()
#2339 |
verstorben
|
Habe Link: Klick!
Habe meine Tasse aber nicht wiedergefunden. Habe dafür andere Tasse entdeckt. Habe vor längerem im Büro aufgrund meines Namens öfters Vergleiche mit "Bernd das Brot" anhören mussen ohne die Sendungen überhaupt zu kennen. Habe dann KiKa geschaut und beschlossen, in die Offensive zu gehen. Habe direkt nach der ersten gesehenen "Bernd das Brot" Sendung meinen Computer angeschaltet und gleich darauf den KiKa-Shop entdeckt. Habe sofort Kaffetasse, T-Shirt und Uhr im KiKa-Shop bestellt. Habe gleich nach Lieferung T-Shirt und Uhr im Büro getragen sowie meinen Büro-Kaffe aus der "Bernd das Brot"- Tasse getrunken. Habe seitdem keinen Kommentar mehr in Richtung Bernd das Brot gehört. ![]() Habe aber keine Ahnung, ob dies seitdem hinter meinem Rücken geschieht. ![]()
#2340 |
|
Habe Befürchtung, daß ja.
![]()
|
![]()
|
|
|