![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2191 |
|
Habe Genesungswünsche für die Kranken Dana und Duncan.
Habe die "echte Grippe" auch schonmal durchleiden müssen. Habe daher aufrichtiges Mitleid mit Euch. Habe noch in (un)guter Erinnerung wie schlimm das war. Habe daher von Herzen den Wunsch an Euch: Gute Besserung.
|
![]() |
#2192 | ||
|
Zitat:
![]() (duck und weg) Zitat:
Habe glaube ich das schlimmste hinter mir. Habe auch keine Angst vor Nachwirkungen, denn bei meiner Stimme ist nicht viel kaputtzumachen. Habe auch Genehsungswünsche für Dana und den Tip, dass mir mein "Buff" (aus meinem Fahrradequipment) als Halstuch Tag und Nacht sehr geholfen hat. |
||
![]() |
![]() |
#2193 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass eine durchgehend hörbare Stimme doch beim Singen von Vorteil ist. ![]() Zitat:
Habe einfach in dem Moment Schwäche gezeigt, als das Wetter und die Viren angriffen. ![]()
![]() |
![]() |
#2194 |
|
Habe mich heute den lieben langen Nachmittag mit der Elster rumgeschlagen
![]() Habe Link: www.elster.de Habe es aber jetzt fertig und gerade abgeschickt. Habe deshalb heute hier nicht viel gelesen. Habe die Befürchtung gehabt, daß wir nicht viel wieder bekommen, habe aber freudig überrascht auf die vorläufige Berechnung geschaut ![]() Habe jetzt vor, den Urlaub zu buchen und mir auch CS4 aus der Aktion zu gönnen. ![]()
#2195 |
|
Habe schlechtes Gewissen.
Habe noch nicht mal für 2007 abgegeben ![]() Habe aber Ausreden... ![]()
|
![]() |
#2196 |
|
Habe jemanden, der das für mich macht.
![]() Habe KEINE Ahnung von Steuererklärungen. Habe völligst keinen Durchblick bei sowas. Habe Chaos im Hirn. Habe die Ausrede, dass Künstler so sein dürfen. =)
![]() |
#2197 |
|
Habe mich mit viel lesen im EStG und im Netz beschäftigt,
habe keine besonderen Angaben zu Selbstständigekeit, Kinder etc. Habe es also recht einfach. Habe aber festgestellt, daß es von Jahr zu Jahr schwieriger wird statt einfacher, Anlage VO, ANlage Kap etc. Habe aber einen Cousin, der Steuerberater ist, den frag ich schon mal was. Habe bisher immer alles richtig gemacht, sagt er. Habe mir also die Kosten für einen solchen Berater bisher sparen können. ![]() Habe immer recht zügig abgegeben, weil mein Hobby braucht Geld ![]()
#2198 |
|
Habe auch keinen Steuerberater.
Habe jemanden, der sich Ehemann nennt. ![]() Habe das Gefühl, dass er das richtig gut kann. Habe jedesmal voll gut was zurück gekriegt. Habe davon auch durchaus schon mal was für die Kamera zurück legen dürfen. ![]()
![]() |
#2199 |
|
Habe Überstunden gegen neue Kamera und Notebook getauscht.
Habe so viele Steuern bezahlt das es für 2 Kameras und 2 Notebooks gereicht hätte Habe deswegen Frust. Habe aber trotzdem Freude wie kleines Kind auf neue Spielzeuge! Habe gerade Porentiefe Reinigung im Jugendstil Bad abgeschlossen Habe gleich Licht aus Habe auch genesungswünsche an alle kranken!
#2200 |
|
Habe 1. Glückwunsch an Lüni fürs neue Spielzeug.
Habe Lust hier auch mal wieder habe zu schreiben. Habe Besuch bei Eltern in Hamburg hinter mir. Habe keine Lust alt zu werden. Habe jetzt müde. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|