![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2181 |
|
Habe die Info, dass sogar die Eröffnung ohne mich stattgefunden hat, weil ich so krank war.
![]() Habe die Hoffnung gehabt, morgen hin zu kommen. Habe die Hoffnung inzwischen begraben. -.- Habe aber über Telefon vom Veranstalter ein sehr schönes Feedback bekommen. Habe ja noch einen Monat Zeit, mich dort zu präsentieren. Habe erstmal wirkliche Gesundung vor mir, anders geht's nicht. Habe viele Bilder im Programm, die hier auch gezeigt wurden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2182 | |
|
Zitat:
Habe echtes Mitleid. Habe den Vorschlag, bald eine neue Ausstellung zu starten, damit Du da dabei sein kannst... Habe noch einen Vorschlag: warum nicht Vernissage mit Deinem Chor, Deinen Bildern, einer Lesung und einem Gläschen Sekt in der Gemeinde? Sonntag 10-11.30 Habe zwar keine Ahnung, wie das bei Euch aussieht, aber sowas könnte gut kommen. Habe ganz viele Wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht !!
![]() |
#2183 |
|
Habe Frage, ob du mein Manager werden willst?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#2184 |
|
![]() Habe nicht die Überzeugung, dass das gut für Dich wäre ![]()
#2185 |
|
Habe dafür passenden Song in meinem CD-Regal stehen...
Habe EDIT (Peter): aus rechtlichen Gründen habe ich den Songtext hier entfernt. Wer mag lese sich dazu diese ![]() (Rio Reiser - "Manager") ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2186 |
|
Habe gerade den Beitrag von duncan.blues zerlegen müssen.
Habe das nicht gerne gemacht, weil ich Rio Reiser auch gerne mag. Habe aber das Wohl des Forums dabei im Vordergrund zu sehen. Habe einen Link mit rein editiert, wo man die Hintergründe nachlesen kann. ![]() Habe noch was anderes: Habe Diebstahl bekannt zu geben. Habe immer noch über einen halben Meter Schneehöhe ums Haus. Habe deshalb immer die Schneeschaufel draußen stehen. Habe heute festgestellt, dass die Schneeschippe offenbar jemand mitgenommen hat. ![]() Habe vorhin mit der Bauarbeiterschaufel meinen Parkplatz freigeschippt. Habe dabei boshafte Fantasien in Richtung des Diebes gehabt.
#2187 |
|
Habe ich nicht bedacht.
Habe Vorschlag, Interessierte mögen einfach Google befragen. Habe Mitgefühl für Peter, denn ich weiss wie ätzend es ist, ohne brauchbares Gerät Schnee schippen zu müssen. ![]() |
![]() |
![]() |
#2188 |
|
Habe auch ganz dolles Mitgefühl.
![]() Habe immer noch keinen wirklichen Schnee diesen Winter gehabt... Habe erst einmal ein Minibisschen schippen müssen... Habe nach fünf Minuten fertig gehabt. Habe aber schippen MÜSSEN, weil es sonst bei Unfällen böse enden kann. Habe langsam sowas von die Schnauze voll vom Kranksein!!! -.-
![]() |
#2189 |
|
Habe auch den überwiegenden Teil der letzten Woche flachgelegen.
Habe Ansicht, diese Grippe ist echt eine Ausgeburt der Hölle. Habe trotz allem am Mittwoch eine Nachtschicht bei einem Kunden einlegen müssen. Habe den Donnerstag daraufhin komplett abhaken können. Habe die vage Hoffnung, vielleicht Dienstag wieder fit zu sein. |
![]() |
![]() |
#2190 |
|
Habe Gute Besserung zu wünschen. =)
Habe morgen auch noch Krankschreibung. Habe dafür heute meine Schüler angerufen, um abzusagen. Habe Mitleidswelle abbekommen, weil ich immer noch wie ne Säge klinge. ![]() Habe aber auch gemerkt, dass unglaublich viele selbst krank sind... ![]() Habe Hass auf diese Krankheitswellen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|