![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Habe fast wach.
Habe fast Wetterdepressionen ![]()
|
![]() |
#182 |
|
Habe ich auch Manni.
![]()
#183 |
|
Habe mich heute morgen gefreut - Sonnenschein.
![]() Habe dann schnell das Bad besucht, meinen Kaffee geschlürft und die übliche Kontrolle durchgeführt. Akku voll, Karte drin. Habe dann aus dem Fenster geguckt und habe fast geweint. Habe dann alles wieder eingepackt und mich für Hausarbeit entschieden. Habe Anfang Dezember von einem lieben Forumskollegen ein 17-70 gekauft und seit dem lässt mich das Wetter hängen. |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Habe auch graues Wetter hier
![]() Habe doch so Lust fotografieren zu gehen. ![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Habe jetzt das Vergnügen ein Auto zu waschen...
Habe einen Kumpel mit kaputtem Rechner Habe darum heute Nachtschicht, weil er bis 22h arbeiten ist ![]() Habe keinen Hunger, ewil ich lecker mit Freundin Frühstück hatt ![]()
|
![]() |
#186 |
|
Habe gerade ca 11 m Autorennbahn im Wohnzimmer aufgebaut.
![]() Habe die Heringe schon klein geschnitten für den Heringsstip. ![]() Habe die sontige Hausarbeit für heute erledigt. ![]() Habe jetzt Lust auf´s Forum-lesen. ![]() Habe furchtbares Wetter mit furchtbarem Regen hier ![]()
#187 |
|
Habe heute erstmalig eine Dachsfähe vor ihrem Bau gesehen.
Habe vor, sie und ihre im Februar/März erwarteten Jungen zu fotografieren. Habe mir ein Ameristep Doghouse (Tarnzelt) u.a. dafür gekauft. |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Habe jetzt alles eingepackt und bin auf dem Sprung zu einem Festival
![]() Habe nur gute Wünsche für euch in Sachen Fotowetter dieses Wochenende. Habe selber bestimmt viel Spaß in ein paar Minuten ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Habe mich ins Auto gesetzt um fotografieren zu gehen.
Habe nur Regen gesehen. Habe mich entschlossen wieder nach Hause zu fahren. |
![]() |
![]() |
#190 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Habe nix zu essen. Habe aber Freundin heute nicht im Haus ![]() Habe vor noch schnell was zu holen beim Supermarkt... ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|