![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1771 |
|
habe Ablehnung für diesen Antrag. Habe stattdessen Aufruf zur Toleranz in dringenden Einzelfällen.
|
![]() |
#1772 |
|
(Habe damit den Thread prompt weitere 2 Postings an die magische 2000er Grenze gebracht. Habe Mission erfüllt!
![]() |
![]() |
![]() |
#1773 |
|
Habe mich einspannen lassen
![]() Habe Naivität! (Habe aber Schmunzeln im Gesicht ![]() |
![]() |
![]() |
#1774 |
|
Habe total Lust, alle Sätze auch außerhalb des Threads mit "habe" anfangen zu lassen,
habe schon seltsame Blicke von meiner Frau geerntet (deshalb), habe mich nicht beirren lassen, habe fast ein blaues Auge bekommen, weil ich sie verraten habe, habe Zähler schon wieder erhöht, habe jetzt Schlafaugen.
#1775 | |
|
Zitat:
Habe ich mir heute auch gedacht. Habe mich dann vor 2 Stunden auf den Weg gemacht. Habe mich gefreut Pudelmütze und Handschuhe mitgenommen zu haben. Habe dennoch Eisfinger bekommen. Habe mich nach einer Stunde mit -5° und Wind über meine Sitzheizung im KFZ gefreut. Habe immer gedacht sie sei überflüssig. Habe gemerkt, dass es etwas Überwindung kostet, alle Sätze mit habe zu beginnen ![]() Habe fertig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1776 |
|
Habe "Milosh" im Ohr...
Habe Zermürbung welchen Auspuff ich an meinen Wagen schrauben soll. Habe Sicherheit, daß der bisherige wegen Klapperns sowieso ersetzt werden muß. Habe mich nun weiter mit dem 4 GB Überraschungs-Laptop zu beschäftigen. |
![]() |
![]() |
#1777 |
|
Habe einen besten Freund, der sehr attraktiv ist.
Habe festgestellt, dass das ziemlich günstig ist, wenn man ein männliches Model für eine Fotosession sucht. ![]()
![]() |
#1778 |
|
Habe Neid auf Dana.
Habe Wunsch "feste" Freundin als Model zu "engagieren". Habe zumeist Ablehnung zu erwarten. Habe Gedanken an Alternativen. Habe Angst vor Eifersucht. Habe Zwickmühlensitzplatz. Geändert von Justus (30.12.2008 um 02:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1779 |
|
Habe Mitgefühl für dich.
Habe die Sicherheit, dass du dich bzgl der Reaktionen deiner Freundin bei nem Fremdshooting nicht irrst. Habe immer Verwunderung, dass Partnerinnen von Fotografen, die Aktshoots mit völlig Fremden machen, kein Problem damit haben... Habe somit nochmal Mitgefühl für dich. (Habe das Glück, dass ich meinen besten Freund schon vor meinem Mann kannte...daher geht's mit der Eifersucht. ![]() Habe Aufmunterung, es doch nochmal zu versuchen: (Schatz, du bist SO schön...lass mich das auf Chip bannen!!) ![]()
![]() |
#1780 |
|
Habe nicht mehr viel zu sagen außer: "Gute Nacht"
![]() (habe einen noch: das Konzert war der Wahnsinn, und der Smalltalk danach noch viel mehr !) Habe Gruß, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|