![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1701 |
|
Habe auch schon Urlaub.
Habe aber trotzdem zu arbeiten ![]() Habe kaum Zeit zu fotografieren. Habe vor das zu ändern. Habe Zähler auch wieder um eins erhöht. Habe viele Weihnachtsgrüße an euch alle.
|
![]() |
#1702 |
|
Habe Urlaub,
habe gute Fahrt nach Wien gehabt, habe viele gute Weihnachtsgrüße hiergelassen. Stefan
#1703 |
|
Habe mir vor zwei Tagen 83% von der Länge meines Haupthaares abschneiden lassen.
Habe den Eindruck gehabt, die Flöhe vorbeikommender Hunde dachten an Übersiedelung. ![]() Habe nun beim Radeln viel Frischluft auf der Platte. ![]() Habe nun kein Kitzeln mehr in den Ohren und im Nacken. ![]() Habe Haarshampoo-Verbrauch drastisch senken können. Habe Haartrockner in den Schrank verbannt. Habe gesagt bekommen, ich sehe "frischer" aus. Habe ungefähr so geguckt: ![]() Habe nicht vor, mein vorheriges Aussehen zu ergründen. Habe mich damit abgefunden, daß es schon immer bescheiden war. ![]() Habe Probleme am gegenüberliegenden Ende meines Kopfes. Habe jedoch die Hoffnung, dieses bis zu meinem Ableben in den Griff zu bekommen. Habe weihnachtliche Grüße: Joachim ![]()
#1704 |
|
Habe keine Ahnung worum dieser Thread eigentlich geht
Habe eine ganze neue A200 zum Geburtstag geschenkt bekommen Habe seitdem die Sonne nicht gesehen Habe mir super Fotografierwetter zu Weihnachten gewünscht Habe aber nicht die grossen Erwartungen diesen Wunsch erfüllt zu bekommen Habe aber trotzdem Lust allen frohe Weihnachten zu wünschen Habe euch hiermit aus Dänemark gegrüsst. /Carola |
![]() |
![]() |
#1705 | |
|
Zitat:
Habe gesehen, daß Du schön viele Habe-sätze gebildet hat. Habe hier ansonsten alles von Gott und der Welt gelesen Habe jetzt noch ein klein wenig Staub wegzuputzen, auf den Schränke, nicht auf dem Sensor ![]() Habe dann auch gleich einen gemütlichen Abend. Habe auch Lust auf endlich besseres Wetter, habe schon Wetterdepressionen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1706 |
|
Habe heute liebe Weihnachtsgrüße bekommen,
habe ein Dankeschön an Irmi, habe ebenfalls die Wünsche nach einem frohen und friedlichen Weihnachtsfest. ![]()
#1707 | |
|
Zitat:
Habe grosses Interesse... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1708 |
|
Habe Nachricht für A1-Chris:
Habe im Interesse des Weltfriedens kein vorher-nachher-Foto. ![]() Habe offizielle Besichtigungstermine jeweils zu den Hamburger Fotostammtischen. ![]() Habe aber zu bedenken zu geben, daß sich die Reise, egal ob von nah oder fern, nicht lohnt. Habe die Mitteilung, daß ich der Interessenbefriedigung nicht dienlich sein kann. ![]() Habe Gruß: Joachim ![]()
#1709 |
|
Habe ganz traurig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1710 |
|
Habe Verständnis
![]() ![]() habe altes Foto gefunden ![]() ![]() habe Vorstellung wie dann 83% weniger aussehen ![]() Habe Grüße |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|