![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1661 |
|
Habe das Video nicht geladen bekommen,
habe aber über die lustigen Katzen gelacht, habe Freude daran gehabt, danke. Habe Rat für Dich: "Nicht über Dinge ärgern, die man nicht ändern kann" ![]()
|
![]() |
#1662 |
|
Habe Tip: entweder mit Quicktime abspielen (hat mein Mac von haus aus drauf) oder den Link zu Youtube in der Box daneben aufrufen und die Flashversion (Christmas Cups German Weihnachtstassen) abspielen.
Habe Dankeschön für Deinen Rat ![]() Habe Grüße an alle da draußen, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (16.12.2008 um 22:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1663 |
|
Habe hier irgendwo gelesen, dass der Thread am Jahresende 2000 Postings erreicht haben soll.
Habe gesehen es sind erst 1662. Habe gedacht: 'Das klappt nie!' Habe mal nachgerechnet. Habe komplizierte mathematische Formeln angewendet. ![]() Habe einen Stundendurchschnitt von knapp 1,06 Postings errechnet. ![]() Habe die Hoffnung ihr strengt euch ein wenig an. ![]() Habe mal den Anfang gemacht. Habe +/-x= Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#1664 |
|
Habe weiter gerechnet.
Habe den Eindruck, nachts tut sich hier deutlich weniger als tagsüber. Habe also die Gewißheit, daß 1,06 Posts je Stunde tagsüber deutlich überschritten werden sollten ![]() Habe daraufhin gleich mal den zweiten Schritt nach dem ersten von Heike gemacht ![]() Habe kurz-vor-Feierabend-Grüße, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1665 |
|
Habe Nachtrag: habe mich über kontroverse Meinungen zum Digitalkamera-Test der 5D MK II amüsiert. Habe dasselbe, wie die Canon-Verfechter jetzt schreiben, zu dem einen oder anderen Test der A900 gedacht
![]() Habe Grüße, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1666 |
|
Habe Schnitt hochgedonnert!
Alex |
![]() |
![]() |
#1667 |
|
|
![]() |
![]() |
#1668 |
|
Habe auch ein Unterstützungspost für den Postingzähler für diesen Thread.
Habe den Eindruck, dass die Nachgespenster unter Schlaflosigkeit leiden ![]() ![]()
#1669 |
|
Habe auch Unterstützung für diesen Thread.
Habe Hoffnung auch auf Unterstützung für die "never ending story"
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1670 |
|
Habe die Befürchtung das dieser Tread auch im nächsten Jahr erhalten bleibt...
Habe aber schon länger nicht mehr mitgelesen und geschrieben.... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|