![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1491 |
|
Habe nicht.... 2800 EUR übrig. Hat auch Vorteile
![]() Habe trotzdem den Verdacht, daß ich früher als gedacht weich werden könnte... Habe gute-Nacht-Gruß schon jetzt, Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1492 |
|
Habe fertig.
![]() Habe sowohl mit den Tapeten, als auch mit den Nerven fix und fertig. Habe es heute etwas einfacher gehabt. Habe einige Bahnen fast komplett abziehen können. Habe fast Spaß daran gehabt. ![]() Habe aber an mehreren Stellen wieder kräftig kratzen müssen. ![]() Habe die Hoffnung, daß dieser Kelch an mir vorüber geht. Habe ich auch nicht vor. Habe viel Freude an meiner A700. Habe mein Geld außerdem erstmal in Tapeten etc. anzulegen. ![]() Habe jetzt die nötige Bettschwere. Habe Gute-Nacht-Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#1493 |
Gesperrt
|
Habe den Eindruck das hier im Forum jetzt einige viele überlegen wie sie schnell 2800Euro locker machen können!!
Habe das Gefühl das die ersten bald zugreifen werden! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1494 |
|
Habe mein erstes Ofenrohr von Forumsmitglied gekauft.
Habe Hummeln im A..., bis das Teil kommt. Habe noch ein paar Tage zu warten. Habe Gruß Alex |
![]() |
![]() |
#1495 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Habe heute noch einen Router geliefert bekommen. ![]() ![]() Habe im Internet meinen Auftragsstatus abrufen wollen. Habe dort gelesen, dass dieser derzeit nur über die Hotline zu erfahren ist. ![]() Habe die Hotline angerufen und eine Zeitlang mit dem Telefoncomputer gesprochen. Habe dann die Stelle mit dem Auftragsstatus erreicht und mir anhören müssen, dass ich diesen auch bequem im Internet abrufen könnte. ![]() ![]() Habe während dieser Information leise "Eben nicht!" gesagt. Habe damit die Telefoncomputerdame abrupt unterbrochen, die mich sofort indirekt darauf hinweis, dass ich Unsinn von mir gegeben hätte. Habe dann entnervt aufgelegt und es kurz danach nochmals versucht. Habe dann tatsächlich nach mehreren Verzweigungen im Abfragebaum eine lebendige Ansprechpartnerin am Apparat. Habe den Eindruck gehabt, dass diese die Antwort auf die Anfrage nach dem Status schnell hinter sich bringen wollte. Habe sofort danach noch ein weiteres Produkt angeboten bekommen, habe aber keine Reaktion auf den Hinweis der doppelten Auftragsbestätigung und Hardwarelieferung bekommen. ![]() Habe Mitleid mit allen Callcenter-Angestellten. Habe jetzt das Paket zurück zu schicken und habe die Hoffnung, dass ich ab Mitte nächster Woche einen schnelleren und günstigeren Anschluss habe. ![]() Habe hoffentlich stattdessen nicht noch eine Auftragsbestätigung und noch einen Router zu erwarten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1496 |
|
Habe keinen Goldschatz gefunden.
Habe viel Spaß mit meiner A700. Habe mit den Sony Entwicklern Mitleid, die egal was sie machen immer Prügel hier im Forum kassieren. Habe noch nicht die neue Firmware aufgespielt. Habe mich nicht getraut - ich warte auf den offiziellen Termin. Habe keine Lust mehr heute weiterzuarbeiten. Habe Spaß an meinem neuen Rechner der wohl auch problemlos mit den Bildern der A900 fertig werden würde. Habe genug komische Gedanken von mir gegeben. Habe.... nix mehr.
#1497 |
|
Habe jetzt Tschüss zu sagen.
Habe morgen früh um 5 in Urlaub zu fahren, habe Hamburg und Sylt als Ziel Habe schon große Vorfreude auf Urlaub und auf 1000de neue Beiträge hier, wenn ich wieder da bin.
#1498 |
|
Habe schöne Urlaubswünsche für Irmi.
Habest Du gefälligst erholt heimzukommen ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1499 |
verstorben
|
Habe heute Nacht 3 Stunden lang den Sensor gereinigt, da mein Standardvorgehen erstmal zu einer Verschlechterung geführt hatte.
![]() Habe müde. ![]()
#1500 |
|
Habe lange kein habe mehr gehabt.
Habe nur Stress. Habe bald Urlaub. Habe davor aber noch sooo viel zu erledigen! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|