![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1321 |
|
Habe spezielle Blutspende gehabt.
Habe als Beruf Krankenpfleger. Habe da nicht so viel Geld. Habe in diesem Forum immer sehr viel Spaß.
|
![]() |
#1322 | |
|
Zitat:
habe CD gekauf, habe sie angehört, habe Begeisterung.
![]() |
#1323 |
|
Habe gerade noch Impressionen mit meinem 200mm und 30sek belichten gesammelt in meiner Stadt..
![]() |
![]() |
![]() |
#1324 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Habe mich derweil mit Javascript, CSS und PHP rumgeprügelt. Habe wenig Spass gehabt. Habe jetzt müde. Habe morgen hoffentlich mehr Kaffee als heute. Habe genug für heute. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1325 |
|
habe um 01:07 Uhr im Bett gelegen
![]() habe jetzt fit habe Kaffee ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1326 |
|
Habe jetzt auch Kaffee.
Habe noch nicht ganz fit. Habe vor, dran zu arbeiten. *gähn* ~schlürf~ Habe wenigstens schönes Wetter vor'm Fenster. |
![]() |
![]() |
#1327 |
|
Habe auch gerade neues Glas gekauft... :-)
Habe die Vermutung, zu wissen, wo -r0w0- sein 200/2,8 her hat und habe das andere Objektiv des Verkäufers mitgenommen. Tobi |
![]() |
![]() |
#1328 |
|
Habe gestern ein hefitiges Gewitter hier in Remscheid gehabt.
Habe einen ziemlich lauten Knall gehört der mich zusemmenzucken ließ. Habe eben durch den Hinweis eines Nachbarn bemerkt dass das durch das Gewitter das Festnetz seit gestern abend tot ist. Habe aber Glück dass mein DSL noch funktioniert (was bei zwei Nachbarn hier im Haus nicht der Fall ist). ![]()
#1329 | |
|
Zitat:
Habe selten jemand gesehen, der so verdient gewonnen hat. habe den Eindruck, der kann auch gegen die großen Tenöre anstinken. Habe Gewissheit, daß er schon ein großer Tenor ist......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#1330 |
|
Habe langen Erlebnisbericht...
Habe gestern die glorreiche Idee gehabt, nach Dortmund ins Stadion fahren zu wollen. Habe schonmal bessere Einfälle gehabt. Habe auf der A43 Höhe Kemnade eine unsichtbare Linie überfahren und stand von einem Meter zum anderen von trockener Fahrbahn in höllischem Platzregen. Habe mich im Kreuz zur A44 in der Ausfahrt gegen einen handspannen-hohen Sturzbach angekämpft, der von der anderen Bahn runtergedonnert kam. Habe mich im Schneckentempo bis Witten Stockum gekämpft, wo ich einen Kollegen aufgesammelt habe. Haben dann versucht, über Land nach Dortmund rein zu kommen. Haben in Barop Sturzbäche von allen Seiten die Straßen entlang donnern sehen und heftigsten Hagel von oben verpasst bekommen. Habe vereinzelte Hagelkörner bzw -brocken von Taubeneingröße runterkommen sehen. Haben schließlich vor einer Senke in der Straße kapituliert, wo das Wasser bis über den (extrahohen) Bordstein stand und gleichzeitig das Unwetter so heftig über uns niederging, dass wir unser eigenes Wort im Auto nicht mehr verstanden haben. Habe das Auto vorsichtig den hohen Bordstein raufbuchsiert und das Auto unter einem Baum auf dem Gehweg halbwegs in Sicherheit gebracht. Habe kaum einen anderen Autofahrer gesehen, der nicht versucht hat, das selbe zu tun. Habe eine Autofahrerin bedauert, deren Auto auf der anderen Seite des Sees verreckt war (vermutlich war sie durchgefahren und es ist Wasser in den Motorraum gedrungen. Nach mehreren Minuten ratlos ungeschützt neben dem Auto im Regen rumstehen, haben sie und ihre Mitinsassen das Auto schliesslich an die Seite geschoben). Habe dort unterm Baum mehrere Minuten verharrt und gehofft, das der Alptraum mal langsam nachlassen würde. Habe Sorgen gehabt, dass der Sturzbach der direkt vor uns seitwärts aus einem Fussweg auf die Strasse geschossen ist, den See so weit anschwellen lassen könnte, das wir doch noch nasse Füße kriegen könnten. Haben nach Abklingen des Hagels mit dem Auto vorsichtig den Fussweg-Sturzbach und die ca. 1 1/2 handspannen Wasser auf dem Bürgersteig durchwatet und uns aus der Senke vom Acker gemacht. Haben es dann irgendwie die letzten 1 1/2 km zum Stadion geschafft. Habe auf dem Parkplatz gerade noch erkannt, dass die Pfütze die quer über die Fahrbahn ging bis in den Fussraum gereicht hätte wenn ich weiter gefahren wäre. Habe dann statt dessen Abkürzung quer über den Parkplatz genommen. Haben uns dann gefragt was wir machen sollten. Hatten uns eigentlich mit einem Kollegen vor dem Stadion verabredet, der mit Bus und Bahn gekommen war und bei Kollegen Nr. 1 hätte übernachten sollen. Hatten keine Möglichkeit den zu erreichen, weil dessen Handy leer. ![]() Habe mir dann Schirm geschnappt und habe versucht zum Stadion zu kommen. Habe nach dem zweiten Sturzbach quer über die Wege doch wieder Rückzug angetreten. Habe trotz Schirm Beine bis Oberschenkel klatschnass gehabt. Habe es nach 10 min nochmal versucht, nachdem es nur noch -normal- geschüttet hat. Habe es geschafft bis zum Treffpunkt zu kommen, habe Kollegen aber nicht angetroffen. Haben uns schliesslich ins Stadion begeben. Haben dort den Rasen nicht gesehen. Haben statt dessen eine Schwimmhalle vorgefunden. Haben nach einiger Wartezeit vernommen dass das Spiel abgesagt wird. Haben dann versucht, zu Kollegen 1 nach Hause zurück zu kommen. Haben Strassensperre vorgefunden. Haben von Motorradpolizisten erfahren, dass die Senke die wir auf dem Hinweg gerade noch über den Bürgersteig durchwatet hatten nun 50 cm unter Wasser stand. Haben eine irrsinns Odyssee bis zum Kollegen nach Hause gehabt. Habe bisher noch nichtmal annähernd so etwas ähnliches erlebt. Habe keinen Bedarf an Wiederholung. Habe definitiv schon bessere Samstagabende gehabt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|