![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1311 | ||
verstorben
|
Zitat:
![]() Habe das Dreibein heute Nacht ausprobiert. Habe dabei schon wieder den Mond geknipst. ![]() Habe aber auch den Jupiter mit seinen Monden auf den Chip gebannt. ![]() Zitat:
![]() Habe keine Erklärung dafür, warum das anscheinend doch nicht so war. Habe entweder Halluzinationen oder das Forum will mich foppen. ![]() Habe auch Kaffe gehabt. Habe auch immer noch Kaffee. Habe auch noch mehr Kaffe nötig. Habe nämlich außer Mondfotos zu machen heute Nacht noch eine Zeitlang auf EinsFestival Otto-Shows aus den Siebzigern geschaut. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1312 | |
|
Zitat:
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#1313 |
|
Habe Du Recht...
|
![]() |
![]() |
#1314 |
|
habe Beitrag 1313
habe Glücklich Edith: habe nicht Beitrag 1313 habe nicht Glücklich ![]() |
![]() |
![]() |
#1315 |
verstorben
|
Habe leider erst spät beim Zappen gemerkt, dass es eine Otto-Nacht gibt.
Habe daher die ersten Folgen verpasst. ![]() Habe aber meinen Festplattenrekorder beauftragt, alle restlichen Folgen für mich aufzunehmen. Habe jetzt über 4 Stunden Otto-Show auf der Platte. ![]()
|
![]() |
#1316 | ||
|
Zitat:
Habe Verständnis wenn man es irgendwann in Rente schickt. Habe aber Ansicht, man sollte sein Andenken in Ehren halten. Habe Idee für Strafe: Drei Wochen APO 200mm 2.8 Verbot! ![]() Habe nichts gesagt. ![]() Zitat:
Habe immer noch genug Ohrwürmer. |
||
![]() |
![]() |
#1317 | |
|
Zitat:
Habe heute 100,00 Euro in 1 1/2 Stunden verdient ![]() Habe Freude. Habe fertig.
![]() |
#1318 |
|
Habe Neugierde.
Habe wohl falschen Beruf gewählt. Habe nach inzwischen 6 Tagen immer noch keinen Mietserver. Habe gestern schon Hotline auf die "Zufriedenheitsgarantie" und 24 Stunden Einrichtungszusage hingewiesen. Habe keine Zufriedenheit. Habe bislang zusammengerechnet fast 1 1/2 Stunden an Fax und Hotlines vergeudet. Habe noch weitere 24 Stunden Geduld bevor ich mir überlege, Schritte einzuleiten. Habe Kunden, deren Webseiten auf den Server sollen. Habe mehr als 100 Euro auf dem Spiel stehen. Habe keine Freude. Habe Stinkwut. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1319 |
|
Habe in 1 1/5 Std 100 Euro ausgegeben
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1320 |
|
|
![]() |