![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1291 |
|
Habe zur Zeit lieber Apfelkuchen und Kirschkuchen.
![]() Habe aber den Hinweis, dass ab 25. wieder Sommerdom ist, ran an die Lebkuchenherzen.
|
![]() |
#1292 |
|
Habe nun endlich Ferien!
![]()
#1293 | |
|
Zitat:
Habe die Gewissheit, dass Du den Südeuropäern erklären musst, was der Sommerdom ist... ![]() ![]() Habe Gruß Harald
![]() |
#1294 |
|
Habe gerade ein klingeln an der Tür vernommen.
Habe einen UPS Boten eingelassen. Habe Bunt bedruckte Papierscheine übergeben. Habe dafür mein 70-200/2,8 Apo G SSM erhalten. Habe Breites Grinsen im Gesicht! ![]() |
![]() |
![]() |
#1295 |
|
Habe Glückwunsch.
Habe Versicherung, dass dir mein Neid sicher ist. Habe als kleinen Trost gerade einen leckeren Kaffee aus dem frisch entkalkten Kaffeeautomaten gezogen. Habe Schlürf! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1296 |
|
habe rausgefunden das ******en hier automatisch zensiert wird
![]() |
![]() |
![]() |
#1297 | |
|
Zitat:
Habe die Überzeugung, dass die Südeuropäer den passenden Wikipedia-Eintrag finden werden. ![]()
![]() |
#1298 |
|
Habe mich gerade vor einem plötzlich einsetzenden heftigen Gewitterschauer mit Hagel vom Balkon in Sicherheit gebracht.
Habe meine Tasse Kaffee auch retten können. Habe beim Schlürfen hier am PC aber festgestellt, dass das Gewitter wohl temporär unser örtliches O2 Handynetz lahmgelegt hat. Haben aber wohl schnell wieder rebootet, die Relaystationen. Habe nun netten Ausblick auf einen mittleren Sturzbach vor der Haustür die Straße hinunter. Habe Freude an meinem Dach über'm Kopf. |
![]() |
![]() |
#1299 |
|
Habe hier tollen Sonnenschein
Habe aber Frust, da meine A700 binnen 3 Wochen zum 2. Mal zu Geissler marschiert ist Habe denen was vom BF meiner A700 berichtet. Haben aber nicht´s daran gemacht. Habe nun mit 2 Objektiven nochmal hingeschickt, daß die es endlich merken Habe Hoffnung, daß BF beseitigt wird. Habe diese Probleme bei D7D damals auch gehabt, Bremen löste das ohne ein einziges Objektiv von mir. Habe leider nicht`s mehr was in Bremen repariert wird... Bin traurig ![]() ![]() ![]() Gruß aus dem Land der Bayern, Josef
#1300 | |
|
Zitat:
Habe aber keine Ahnung, warum ich sie da hinschicken sollte. ![]() Habe nämlich gar keine Probleme mit den Dicken Schwarzen. ![]() Habe froh. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|