![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1211 |
|
Habe heute ungeplanterweise Herrn Media noch etwas reicher gemacht.
Habe mich durch hochprozentige Versprechungen in seinen Markt locken lassen. Habe nun Tamron 17-50. Habe ich gar nicht so bald vorgehabt. Habe keine Selbstdisziplin. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1212 |
|
Habe derzeit monetären Engpass, so daß sich das mit Selbstdisziplin haben oder nicht von selber erledigt
![]() Habe aber nach wie vor den Gedanken an das 135er CZ nicht aufgegeben... Habe Gute-Nacht-Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
#1213 |
|
Ok, das sind natürlich auch noch monetäre Einheiten anderer Güte.
Da bestünde auch bei Komplettausfall jeglicher Selbstdisziplin und Anfällen totaler geistiger Umnachtung gegenwärtig keine Gefahr für mich. Spätestens wenn an der Kasse die Verkäuferin dann demonstrativ meiner Kreditkarte mit der grossen Schere zuleibe rücken würde ![]() (Ok, sowas kennt man eigentlich nur von amerikanischen Filmen aber auf den Versuch würde ich's auch hier in Deutschland nicht ankommen lassen) |
![]() |
![]() |
#1214 |
|
Habe noch ein habe nachzuschieben.
Habe jetzt auch Bettschwere. |
![]() |
![]() |
#1215 | |
|
Zitat:
Habe Gelbe Karte zu verteilen ![]() Habe Vorfreude auf DTM am Freitag. Habe allerdings leichte Zweifel was das Wetter angeht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1216 |
|
(Mist, haben die doch Aufmerksamkeit gehabt.) Habe das habe doch ganz schnell nachgeschoben. Habe mich auch ganz doll geschämt. Habe Befürchtung, das zählt nicht. Habe in letzter Zeit aber auch viel zu wenig Schlaf. Sollte man eigentlich immer genug haben. Habe müde. Habe gerade den ersten Kaffee gehabt. Habe Gefühl, einer reicht heute nicht. Habe gelbe Karte akzeptiert. Habe glaube ich schon eine gehabt. Habe deshalb vor, morgen das Spiel von der Bank aus zu verfolgen ![]() Habe noch Hoffnung, Löws Jungs können das besser als die Holländer. Haben hoffentlich mehr Schlaf als ich. ![]() |
![]() |
![]() |
#1217 |
|
Habe das Gefühl, dein Haben-Akku ist wieder voll
![]()
#1218 |
|
Habe ich nochmal Glück gehabt
![]() Hmm... habe noch keinen zweiten Kaffee gehabt. Habe vor, das jetzt zu ändern. |
![]() |
![]() |
#1219 |
|
Habe den Eindruck, im MM wird der Kunde für blöd gehalten....
![]() ![]() Habe den Eindruck, die 25% Aktion wird zum Aufräumen des Lagers und zum verscherbeln der Ladenhüter genutzt.... ![]() ![]() Habe den Eindruck, es handelt sich um unlauteren Wettbewerb....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1220 | |
|
Habe Zitat:
Zitat:
Habe Urlaub ![]() habe mich zuletzt so sehr überarbeitet habe mich total auf den Urlaub gefreut habe heute morgen völlig relaxt 90 Fotos vom letzten Auftragseinsatz bearbeitet habe vor morgen wieder den Vormittag so zu verbringen haben dann einfach nur Kaffee, PS, Fotos und meine Ruhe habe Frei ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|