![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1191 |
|
Habe Uni fertig
![]() Habe komisches Gefühl jetzt Habe jetzt noch Geduld bis ich den Wisch in der Hand halte ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1192 | |
|
habe noch drei Tage ...
habe dann drei Wochen Urlaub am Stück habe schon 5 Jahre keinen so langen Urlaub mehr gehabt Zitat:
![]()
![]() |
#1193 |
|
Habe Dank Peter
![]() Habe viel Spaß im Urlaub! |
![]() |
![]() |
#1194 |
|
Habe auch Lust, Dir zu gratulieren, baerlichkeit!
Habe nur noch zwei Tage Unterricht Habe dann Ferien Habe meine Zeugnisse heute ausgedruckt, kopiert und eingeheftet Habe sie nun nur noch an die Schüler auszuteilen Habe dann wieder mehr Zeit abseits meines Schreibtisches Habe Euphorie im Bauch Habe das Gefühl, dass Jogi das schon schafft, auch von der Tribüne aus!
#1195 |
|
Habe auch Glückwünsche für baerlichkeit
![]() habe noch lange keinen Urlaub, habe erste alle Kollegen im Urlaub und zum Schluß ich. Habe noch bis Mitte Sept. zu arbeiten, dann auch 3 Wochen am Stück.
|
![]() |
#1196 |
|
Habe auch Glückwünsche an Andreas.
Habe Vorfreude auf Freitag. Habe Stammtisch. Habe Hoffnung Mumpiz von Björn zu testen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1197 | |
|
Zitat:
![]() Habe mich sehr über Deine Worte gefreut ! Habe aber leider die schlechte Nachricht, daß auch der 20. nicht klappen wird, denn Freitag gibts ein schönes Open Air und da möchte ich schon gerne hin. 4Lyn und My Baby wants to eat your Pussy spielen... ![]() Habe vor, nachher noch schnell mit dem Lichtmischer von 4Lyn Kontakt aufzunehmen. Habe die Gewißheit, daß Gunnar tolle Fotografier-Voraussetzungen schaffen wird - sofern er am Start ist... Habe Gruß und eben viel Spaß beim 2:0 gehabt. Habe den Eindruck, die Russen können echt gut Fußball spielen ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
#1198 |
|
habe den Tipp-Thread schon fertig bereitliegen.
Habe gute Lust den jetzt online zu schieben ... Habe nicht das Gefühl, dass die Schweden noch was reißen habe henrik Larsson immer gerne spielen gesehen
#1199 |
|
habe euch allen zu danken
![]() habe die undankbare Aufgabe Freunden einen guten Flach-TV zu empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
#1200 |
|
Habe ich auch.
Habe immer den Eindruck gehabt, daß er viel zu unterbewertet war. Habe das Gefühl, Peter, wir sind im falschen Fred...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|