![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1181 |
|
Habe vorhin entdeckt, dass ein Geschwader von fünf Meisen-Jungvögeln sich unseren (überdachten) Balkon als Zufluchtsort vor einem Gewitter ausgesucht hatte.
Habe sie durch's Fenster beim Schläfchen auf dem Klettergerüst unserer Clematis beobachten können. Habe aber kein Fenster öffnen können, um sie fotografieren zu können. Habe sie bei dem Schietwetter nicht verscheuchen wollen. Habe trotzdem Freude beim Beobachten gehabt. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1182 |
|
|
![]() |
![]() |
#1183 |
|
Habe mal eben diesen Thread von Seite 2 der Forenübersicht befreit.
Habe gedacht, das hat er nicht verdient. Habe das Gefühl es ist eine gewisse Habe-Müdigkeit eingetreten. Habe die Hoffnung, daß ich mich täusche. Habe Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#1184 |
|
Habe den Eindruck, das könnte an der Fußball-EM liegen
![]() Habe nämlich auch mitgefiebert, obwohl ich sonst echt kein Fußball sehen mag ![]() Habe wohl dem Herdentrieb nachgegeben ![]() Habe euch noch eine schöne Nacht zu wünschen, Rainer |
![]() |
![]() |
#1185 |
|
Habe eine Guten Morgen ans Forum zu wünschen
![]() Habe die Hoffnung nicht aufgegeben dich (Rainer) mal bei einem Schwabenstammtisch zu treffen. Habe vor heute vor mit Geissler einen Termin zur AF-Justierung ![]()
|
![]() |
#1186 |
|
habe Dank für guten Morgen
habe Sonnenschein vor dem Fenster habe bald Urlaub ![]() |
![]() |
![]() |
#1187 |
|
Habe vor, mich mal eben selbst zu zitieren:
Habe Fehler gemacht. ![]() Habe natürlich Seite 2 des Café d`Image gemeint. Habe über meine Schusseligkeit den Kopf geschüttelt und ![]() Habe jetzt zu arbeiten. Habe auch morgendliche Grüße an alle Heike |
![]() |
![]() |
#1188 |
|
Habe zu viel Sehnsucht nach Amerika.
Habe günstige Flüge gesucht und gefunden. Habe mich noch nicht endgültig getraut zu buchen. Habe Hoffnung dass sich das noch gibt ![]()
#1189 |
|
Habe ab morgen drei Tage Urlaub.
Habe vor, nach MUC zu fahren. Habe geplant, viele Demo-Pix mit dem neuen 70300 zu machen. Habe daran gedacht, diesmal die Parks zu besuchen. Habe auch ein Schlechtwetterprogramm kreiert. Habe die Hoffnung auf Sonnenschein am längsten Tag des Jahres nicht aufgegeben. Habe vor, die Bilder zur Ansicht einzustellen. Habe aber jetzt leider wieder zu arbeiten....
#1190 | |
|
Zitat:
Habe New York schon einige Jahre nicht besucht. Habe die Hoffnung, spätestens im nächsten Jahr wieder zu fliegen. Habe nur gute Erinnerungen an die Staaten. Habe doch über ein Jahr drüben gelebt. Habe den Plan gehabt, auszuwandern. Habe wohl das Gefühl, Dich jetzt beneiden zu müssen.... Habe also einen schönen Urlaub im Big Apple...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|