![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1151 |
Gesperrt
|
Habe das Bedürfnis Dir auch eine schöne Zeit zu wünschen, Leo...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1152 |
|
Habe das Gefühl du musst dich nur bei Calvin abmelden.
Habe gute Hoffnung dass du einen schönen Urlaub hast!
#1153 |
|
Habe erstaunt festgestellt wie sehr es sich lohnen kann in diesem Forum Suchanfragen abzusetzen.
Habe nach den beiden Telekonvertern in (D)-Ausführung gesucht. Habe für beide noch am gleichen Tag ein Angebot erhalten und eines davon wahrgenommen ![]() Habe die Hoffnung, daß der TC morgen schon eintrudelt. Habe leider die nächsten 12 Tage kaum Zeit ihn auszuprobieren ![]() |
![]() |
![]() |
#1154 | |
|
Zitat:
![]() Habe vor dort (Photoshopnonstop) weiterhin aktiv zu sein Habe Dank für Eure Wünsche |
|
![]() |
![]() |
#1155 |
|
Habe jetzt vor zum Stihl-Timbersports-Cup nach Schmallenberg zu fahren,
habe noch nie Sprotholzfällen gesehen habe große Spannung. Habe Link: http://www.stihl-timbersports.de/isapi/default.asp http://www.kwf-tagung.org/start.html
|
![]() |
#1156 |
|
![]() habe gerade hier nichts neues gelesen, habe erlebnisreichen Nachmittag gehabt ![]() habe die Bilder noch nicht sichten können, habe aber Platz in der ersten Reihe gehabt. ![]()
#1157 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Habe daher schon Spannung und Vorfreude auf Bilder die Du zeigst... ..habe die Hoffnung das Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1158 |
|
Habe heute die Sonne genossen.
Habe die Kamera dabei gehabt. Habe die Fotos schon gesichtet. Habe das Gefühl, ich war nicht ganz bei der Sache. ![]() Habe dafür eine nette Begegnung gehabt. Habe unerwartete Geschenke erhalten. Habe jetzt 6 klitzekleine Kieselsteine in meinem Besitz. Habe sie von einem ca. 2 Jahre alten Mädchen in die Hand gedrückt bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. ![]() Habe Grüße aus HH-Altona Heike |
![]() |
![]() |
#1159 | |
|
Zitat:
![]() Habe heute auch die Sonne genossen mit meiner Liebsten zusammen. ![]() Habe keinen Fotoapparat mitgenommen. ![]() Habe keinen Jumbo-Jet notwassern sehen. ![]() Habe keine Wasserleiche entdecken können. ![]() Habe keine Fahrt mit Linie 62 gemacht. ![]() Habe dazu zu bemerken: Na, sowas! Wie kömmt? Habe Abendgrüße: Joachim
![]() |
#1160 |
|
Habe bald Feierabend
![]() Habe gedacht, es könnte euch interessieren ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|