![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1091 |
|
Habe ein "Habe" für Dietmar (habe sowas immer für den Notfall in der Schublade liegen) - für´s nächste Mal.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1092 |
Gesperrt
|
Habe gedacht - Ditmar Spielverderber - Nein - nicht wirklich!!
Haber Berliner (-und Dithmarsche) immer als recht lustig in Erinnerung... Habe überlegt das über 1000 Beiträge zeigen.... ...haben wir recht getan hier!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#1093 |
|
Habe das Gefühl, 1111 Beiträge kommen nicht erst am 11.11. um 11Uhr11 zusammen.
Habe zu sagen:"N8, allerseits."
#1094 |
|
Habe gerade erfahren, dass es heute einen großen Brand in den Universal Studios in Hollywood gegeben hat.
Habe gelesen, dass neben diversen anderen Sets, Kulissen des Films "Back to the Future" vernichtet wurden. Habe Trauer. Habe Link: http://www.cnn.com/2008/US/06/01/studio.fire/index.html |
![]() |
![]() |
#1095 |
|
Habe diesen Thread jetzt doch mal angesehen, weil ich meinen Namen hier gefunden hab.
Habe aber keine Lust gehabt, alle haben der Haber durchzulesen. Habe, diesen Thread betreffent, zwar ein paar Lücken, die Regeln aber wohl verstanden. ![]() Habe heute schon zwei Filme entwickelt. Habe jetzt lust schlafen zu gehen. ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1096 | |
|
Habe nicht einschlafen können.
![]() Habe überlegt wieder aufzustehen. Habe selbiges dann getan. Habe mir ein Glas Rotwein gegönnt. Habe eine CD eingelegt. Habe gedacht, ich schau noch mal im Forum vorbei. Habe etwas entdeckt: Zitat:
Habe festgestellt, daß du ihm gleich noch ein "e" geschenkt hast. Habe überlegt, ob es dir jetzt fehlt und bei dir ein "Hab" in der Schublade schlummert. Habe dich darauf aufmerksam machen wollen. ![]() Habe nächtliche Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#1097 |
|
Habe ich gar nicht bemerkt,
habe Dank für den Hinweis. Habe überlegt, dass Ditmar das "e" trotzdem behalten darf, habe dann halt ein "hab" für den Notfall parat und Ditmar ein "e". ![]() |
![]() |
![]() |
#1098 |
|
Hae kurz gedacht: wäre ein 17jähriger LAGAVULIN dann vielleicht Verkostung Minderjähriger?
![]() (Habe den Verdacht, mich gerade als Whisky-Banause geoutet zu haben. Habe aber darauf geachtet, Whisky ohne "e" zu schreiben.) Habe gestern mit meiner neuen A700 Fotos von der Dampflok "Feuriger Elias" gemacht. Habe ganz gute Ausbeute erzielt. Habe das Gefühl, die A700 ist eine feine Kamera und das SAL-16105 ein feines Objektiv! Habe vor, hier ein paar Bilder vorzustellen. Habe gute Laune heute morgen! erik. |
![]() |
![]() |
#1099 | |
inaktiv
|
Zitat:
![]() Habe gerade 10jährigen TALISKER versteckt Habe Dank für den Hinweis Habe Donnerstag Tour nach Luxemburg geplant Habe vor dann auf Alter meiner Einkäufe zu achten ![]() Habe noch schönen Tag für Alle
![]() |
#1100 |
|
Habe Frust wegen LR Mogrify und Vista. Habe Hoffnung hier liest jemand der mir helfen kann.
|
![]()
|
|
|