![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2541 |
Gesperrt
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2542 |
|
Habe dir zu sagen, dass ich durchaus eine sehr ängstliche Person bin.
![]() Habe Jubel. Habe dich auf mein Blog zu verweisen. ![]() Habe aber die Kurzinfo, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der SO akkurat gearbeitet hat. =)
Geändert von Dana (07.03.2009 um 23:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2543 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#2544 |
|
Habe, so wie Dana, nicht die Absicht, den Thread einschlafen zu lassen.
![]() Habe mich gerade wieder mal über die Sony Seite geärgert. ![]() ![]() Habe meine Kamera dort registrieren lassen wollen. Habe gesehen, daß es auf Zubehör 20 % geben soll. Habe die Registrierung nicht hinbekommen, ![]() habe immer eine Seite gesehen, die sagt, Ihre Suche war erfolglos. Habe meinen Account einrichten können, aber nix registrieren können. Habe also auch die 20 % nicht ausnutzen können. Habe die Frage an Euch, ob es bei Euch geklappt hat? ![]()
#2545 |
|
Habe die Frage, welche Sonyseite du denn meinst?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2546 |
|
Habe mich gar nicht erst registriert.
Habe so keine Versuchung mir neues Zeug zu kaufen ![]()
#2547 |
|
Habe zuerst Sonystyle.de geklickt,
habe gesehen, daß oben ab und zu ein Bild erscheint, mit 20 % Rabatt auf Zubehör, wenn Kamera registriert ist. Habe auf das Bildchen geklickt, es erscheint eine Bedienungsanleitung, ins Schritt 1 mit dem Satz, hier registrieren. Habe auf hier geklickt, habe dann auf der folgenden Seite auf Germany geklickt, habe dann die Seite https://www.sony.de/mysony/RegisterP...site=odw_de_DE Habe dann meinen My Sony Account aufgerufen, HAbe dann oben stehen, Ihre Suche war nicht erfolgreich. Habe über alle möglcihen Links, die Produkt regiestrieren heißen, versucht, habe immer die Seite mit der erfolglosen Suche bekommen . Habe ich, trotz Habesätzen doch gut erklärt, oder?
#2548 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#2549 |
|
Habe die Info an Irmi, dass sie das perfekt erklärt hat.
![]() Habe mir heute gerade überlegt, die 350 gegen eine 700er zu tauschen... Habe zwar Zufriedenheit, stelle aber fest, dass sie in manchen Bereichen rumzickt (wie Rauschen bei ISO400, was mich etwas geschockt hat)
![]() |
#2550 |
|
Habe persönlich Erfahrung für Dana
Habe festgestellt das die Alpha 700 wirklich toll ist Habe festgestellt das sie wirklich wenig rauscht bei high Iso Habe aber auch festgestellt das sie bei Iso 100/200 vergleichsweise viel rauscht Habe aber auch von Traum von Bedienung und AF zu berichten
|
![]()
|
|
|