![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
|
Habe heute nacht ziemliches Zahnweg gehabt
![]() habe daraufhin heute morgen dann doch den zahnärztlichen Notdienst besucht, habe seit 2 Stunden einen Zahn weniger, habe jetzt anderen Schmerz, als vorher ![]() habe den Verdacht, daß der jetzige Schmerz aber wohl schon langsam nachläßt, habe keine Betäubung mehr und kann wieder lachen ![]() Habe aber ein bißchen Wehmut, daß ich heute nicht auf meinen Lieblingsaussichtturm klettern kann, habe aber das Gefühl, daß es morgen wieder geht und auch das Wetter noch gut ist.
|
![]() |
#452 |
|
Habe heute meine neue 750GB Festplatte eingebaut.
Habe 4 Partitionen erstellt für Musik, Spiele, Filme und Backup/Downloads. Habe eben angefangen Daten auf die neuen Partitionen zu verschieben. Habe die 452. Antwort in diesem Thread gepostet.
#453 |
|
Habe Mitgefühl mit Irmi
habe nämlich selbst ziemlich Angst vor Zahnarzt-Besuchen... habe heute Foto-Tour mit HH-Stammtisch verpasst ![]() habe noch sehr unter grippalem Infekt zu leiden ![]() habe morgen keine Zeit das nachzuholen ![]() habe nämlich noch viel Papierkram zu erledigen ![]() habe trotzdem liebe Grüsse: Christian
#454 |
|
habe Dank für Dein Mitgefühl,
habe auch immer einen Riesenschiss vor´m Zahnarztbesuch habe aber heute gehen müssen, es ging nicht mehr.
#455 |
Gesperrt
|
Habe auch Mitgefühl mit Irmi...
![]() Habe Zahnarzt gerne aber nur aus sicherer Entfernung... ![]() Habe leider die Erfahrung gemacht das irgendwann ein Zahnarztbesuch unumgänglich wird... ![]() Habe Nachtschicht-Woche hinter mir... Habe jetzt erstmal geschlafen wie ein Baby... Habe vor morgen bei schönem Wetter schon früh loszuziehen schöne Bilder zu machen.. Geändert von rmaa-ismng (09.02.2008 um 19:02 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Habe Mitgefühl mit Euch beiden, besonders mit Irmi.
Habe Schwiegermutter, die Wurzelbehandlung ohne Narkose machen lässt ![]() Habe erstklassigen Zahnarzt Habe seit ich bei ihm bin, nie wieder Probleme gehabt ![]() Habe also seit über 20 Jahren keine Zahnsorgen. Habe von daher auch keine Angst vor Zahnarzt ![]()
#457 |
Gesperrt
|
...habe gedacht ich seh nicht richtig... geschlaffen mit zwei ff!!
habe gedacht wer macht denn sowas??? ![]() |
![]() |
![]() |
#458 |
|
habe Vorschlag: 10x schreiben: "schlaff geschaffene affen erschlaffen beim schlaffen schlafen"
#459 | |
|
Zitat:
![]() Habe eine Arbeitskollegin, die macht auch meist alles ohne Narkose ![]() habe ich noch nie gemacht, Spritze ist Pflicht, außer bei Zahnreinigung.
![]() |
#460 |
|
Habe ähnliche Gefühle, was Zahnärzte betrifft...
Habe nur noch mehr Angst vor Prüfungen Habe nächste Prüfung ganz bald ![]() Habe jeden Morgen deswegen schlechtes Gefühl Habe bibber... ![]() Habe Edit: habe Zahnarzt der mir Spritze schon vorsichtshalber an der Rezeption gibt ![]()
|
![]()
|
|
|