![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Sehe ich das richtig?
Der alte Error 58 der seligen Minolta D7d zieht sich jetzt durch das halbe Sony Sortiment? Irgendwie schwindet gerade meine Hoffnung, daß Sony irgend etwas aus der Misere damals gelernt haben könnte... ![]() Naja, Hauptsache schön viele neue Einsteigermodelle mit kurzer Halbwertszeit statt konsequenter Modellpflege...(?) ![]() Geändert von Tom (19.04.2011 um 13:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
@Klaus: Danke!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Gerne!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
![]() Zitat:
Meine war übrigends auch nach 5 Tagen wieder zurück. Verschluss getauscht und gereinigt. Keine Kosten. Na denn bis nächste mal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
![]()
... hab´ eine 550 und das Problem auch ab und zu, nicht immer, auch nicht immer öfter, halt eher selten und deshalb schicke ich Sie erstmal nicht zur Reparatur, auch wenn es auf Garantie gemacht wird. Ich habe nur diese eine Kamera und will nicht eventuell tage- oder wochenlang auf die Rücksendung warten.
Ich habe auch das Gefühl, dass Sony sich nicht besonders für die Belange seiner Kunden interessiert, sonst hätte man sicher das Problem, das sich jetzt schon über mehrere "Generationen" hinzieht, längst gelöst. Jetzt hat es auch schon die 580 erreicht !! Und neuerdings auch die SLT´s mit ihrer Blitzverzögerung !! Für mich vollkommen unverständlich, warum man eine Kamera mit einem solchen Fehler auf den Markt bringt. Umsomehr, als dass die Kameras ansonsten wirklich super sind, für uns Amateure. Manchmal wünsche ich mir einfach ein Kamera ohne Schnick und Schnack. Nur Autofocus sollte sie haben, wegen meinen schlechten Augen, und sonst reicht AV, TV und M-Modus. Aber wie sieht´s bei Sony´s Konkurrenz aus? Da scheint auch nicht alles so 100%ig zu funktionieren, wenn man mal deren Foren durchstöbert. Nun, wenn ich mich mal wieder über so Sachen ärgere, sage ich mir immer : "ES GIBT SCHLIMMERES AUF DER WELT. Und wenn das mein einziges Problem ist, so geht es mir doch richtig gut, oder ?" Wollte ich nur mal so los werden. Viele Grüße Karli |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
![]()
Verschluss getauscht ... mehr steht im Bericht nicht ...
Zitat-Anfang : PRÜFEN VERSCHLUSS AUSTAUSCHEN Gerät nach Reparatur auf einwandfreie Funktion überprüft . . . . Text: Shutter neu Zitat-Ende
![]() |
![]() |
#138 |
|
![]()
Moin,
haben alle von euch nur schwarze Bilder? Ich habe seit Kurzem an einer 1 Jahr alten Alpha 500 (ca. 7000 Auslösungen) das Problem, dass das erste Bild zeitweise völlig überbelichtet ist. Das zweite ist dann wieder ok. Könnte ja auch auf den Verschluss hinweisen. Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
Scheint wohl auch hardwaremaessig bedingt zu sein sonst haette man etwas dagegen unternehmen koennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Bei meiner wurde der Verschluss getauscht. Innerhalb einer Woche hatte ich die Camera tipp topp funktionierend wieder. Das beste war noch daß ich kurz darauf von Sony einen Brief bekam mit einer Garantieverlängerung von 3 Monaten nach Ablauf der regulären Garantie. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|