![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich hatt den originalen Sony Schutz, welcher auf das Display aufgeklemmt wird.
Nachteile: _es kommt Staub zwischen Schutz und Display und _ist ziemlich dick _Zerkratzt sehr leicht _Spiegelt zu viel _die Halteklammer ist mittlerweile zwei mal gebrochen, aus unerfindlichen Gründen (nein ich habe die Kamera nicht fallen gelassen!) Vorteil: ist teuer FAZIT: habe aus Hongkong einen Displayschutz aus Glas bestellt. Nachteile: _Lieferzeit ca. eine Woche _die Sicht auf Display ist unter Sonnenlicht subjektiv etwas schlechter Vorteile: _dünn _dicht _kratzfest _leicht zu reinigen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Wo siehst du was mit Folien?
Das ist der LCD-Display Schutz von GGS aus vergütetem Glas! ![]()
![]() |
#43 |
|
Der GGS Displayschutz, war bei mir ebenfalls die erste Anschaffung für meine
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Beim iPhone dürfte es wegen dem Touchscreen ohnehin schwer werden, das mit Glas zu schützen *fg*
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich hab zwar keine A200, aber meine A700 hab ich ebenfalls mit einer, eigentlich 2 Schutzfolie(n) geschützt. Da ich nen guten Draht zu ner Firma hab, die solche herstellen (ich nenne keine Namen)
![]() Die eine, eine glasklare, habe ich mir direkt aufs Display aufbringen lassen (ist ohne Kleber) und die andere ist Nicht Reflektierend, die hab ich mir auf die Plastikabdeckung (wie damals bei der D7D) aufbringen lassen. So kann ich selbst bestimmen wie ich die Bilder anschauen möchte. Wenns zu sonnig ist und mein Display zu arg spiegelt, setz ich meine Plastikscheibe mit Nichtreflektierenden Schutz auf. Möchte ich die Bilder kontrollieren, nehme ich dieses ab und hab aber trotzdem meine Schutzfolie drauf. Bin mit der Lösung total zufrieden :-) Viele Grüsse, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ich habe auf der 700er gleich beim Kauf von der Verkäuferin eine Original-Sony Folie
auf´s Display machen lassen. Darüber noch den Sony Plastik Schutz. Doppelt hält besser. Und Staubkörner die dazwischen kommen richten keinen Schaden an. Was mich mittlerweile aber mehr interessiert sind die Displayschutzblenden. Gibts bei den neuen Sonys für die 300er Modelle Original, sowie von Dritt-Anbietern für verschiedene Größen. http://www.enjoyyourcamera.com/Kamer...x-30::770.html Da stört die Sonne nicht schützt zusammen geklappt das Display. Nur durch den Sucher schauen stell ich mir schwierig vor, da muss das Teil dann immer auf und zu gemacht werden.
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|