SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 ist das normal?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2008, 09:58   #51
PoseidonXXL

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
ich auch nicht!!
Eine perfekte Kamera wird es wohl nie geben, dafür sorgen schon manche User im Forum hier oder anderswo.
Bingo !

Ich bin mittlerweile, auch wegen der ständigen "Meckerei" in diesem Forum und andere, egal um welche Cam es geht, so weit, mir überhaupt keine DSLR zu kaufen sondern bei meiner
Bridge zu bleiben.

Es mag Leute geben für die, auch bedingt durch die kleine Währungszahl des Euros,
1500.- Euro für eine Cam mit halbwegs guter Linse nicht viel Geld sind....

Wenn aber dann die Qualität erst wieder nicht dem Preis entspricht, kann ich mir auch eine gute Bridge um 500 Euro kaufen...

Abgesehen davon ist das Bild von modena mit dem Streuwagen wirklich schrecklich, die Schärfe
liegt in etwa bei dem Nummernschild. Das heißt dass die Schärfe rechts und links ebenso "in etwa auf diese Höhe" liegen sollte. Rechts im Bild, egal wo, ist aber nur
unscharfe Watte bzw. Matsch zu sehen und ist nirgens scharf. Also ich weiß nicht..

Lg

Geändert von PoseidonXXL (27.04.2008 um 10:42 Uhr)
PoseidonXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 ist das normal?

Forenregeln