![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Ich habe bei meiner Alpha 700 im Rahmen einer Promotion einen Kunststoff Displayschutz als Dreingabe gekriegt. Er war nicht mehr Originalverpackt, weil's wohl der letzte war den sie den Tag noch hatten (Möglicherweise haben sie mir den von der Vorführkamera gegeben). Es sind ein paar winzigkleine Schlieren drauf die man aber nur beim wirklich genauen Hinsehen bemerkt.
Insgesamt macht das Ding einen guten Eindruck. Wenn die paar Schlieren alles sind was von der Promotiontour an der Vorführ-Alpha zu sehen ist, dann dürfte der Displayschutz gut was wegstecken. Hätte ich den Schutz nicht bekommen, dann hätte ich vermutlich eine passende Schutzfolie von EXiM gekauft (www.nexave.de). Die stellen Schutzfolien für PDAs her. Ich habe seit längerem eine solche Folie auf meinem Palm Smartphone drauf und kritzele ständig mit dem Stylus Pen drauf herum. Wenn da mal Streifen drauf zu sehen sind, dann ist das Abrieb von der Stift-Spitze. Um da Kratzer reinzukriegen muss man schon ziemlich rabiat vorgehen. Immenser Vorteil der Folien: Es sind HAFTfolien, keine KLEBEfolien. Sie gehen wirklich rückstandsfrei wieder ab. Ich habe für meinen Palm eine Variante mit matter Oberfläche für ein besseres Schreibgefühl. Macht für ne Digicam natürlich keinen Sinn aber die haben auch kristallklare Folien. Es gibt zig Größen zum Bestellen, vielleicht ist auch eine passende Größe für die Alpha dabei. Ansonsten gibt's die auch zum Zuschneiden. Vielleicht ne Alternative für den einen oder anderen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ich habe meinen orginal Sony Displayschutz beim Kauf gratis dazubekommen. Die Helligkeit und die Darstellung wird kaum beeinflusst.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
![]()
Hi,
habe mir für die Sony A700 eine Displayfolie über Ebay gekauft. Für 6.99 Euro inkl. Versand. Exakt zugeschnitten, Keine Blasen beim Aufbringen und kratzfest bis Stifthärte 3. Auch optisch keine Verschlechterung des Displays. Schaut mal rein wenn ihr sowas braucht. (wird für 5,99 Euro angeboten) Ist die einzige für den Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#115 |
|
![]()
Hallo,
danke an alle für die Tipps mit der Silox-Scheibe. Schickes Teil, günstig - sehr zufrieden! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von joki (03.01.2008 um 18:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Nach ein bißchen Hin und Her mit SIOLEX hab ich mein Scheibchen für die A700 jetzt auch bekommen. HAb es aber noch nicht angebracht. Mein Scheibchen auf der D7d war super, die D7d ist allerdings jrtzt auf dem Weg zu AMAZON.
Bisher kann ich die Scheibchen nur empfehlen. ![]()
![]() |
#118 |
|
also ich hab die hier drauf, macht man sie gut drauf sieht man nicht mal das irgendwas auf dem display ist. geht rückstandsfrei wieder runter.
6 stück für 4,95 versandkostenfrei. display folie bedifol
![]() |
#119 |
|
Ich habe mir neulich auch die bedifol Folie drauf gemacht.
Sie beeinträchtigt das Bild nicht, erweckt aber nicht so ganz den zuverlässigen Eindruck der Brandofolie, die ich auf dem PDA habe (bedifol ist etwas dünner). Allerdings bietet Brando (meines Wissens) noch keine passgenau zugeschnittenen Folien für die A700. Die bedifol ist jedoch auf dem Display absolut nicht zu erkennen. Fazit: kann ich empfehlen, Dauereinsatzerfahrungen habe ich noch keine.
![]() |
#120 |
|
das 3" Teil von Silorex passt an der a700 in der Breite exakt, in der Höhe nicht ganz, der Sony Schriftzug ist teilverdeckt, was optisch nicht stört. Durchsicht ist super, der Eindruck wertig.
Tät ich wieder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|