![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Drin war ein völlig originalverpacktes wie neu aussehendes Minolta 100-300 APO (D). Mit allen Anleitungen, Garantiekarte und Preisschild über 644 EUR auf der Schachtel ![]() Am WE werd ich wohl mal nen paar intensivere Probeaufnahmen machen, aber ich glaube, ich hab doch einen Schnapper gemacht (mit allem 137 EUR)... MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Glückwunsch und viel Spaß damit. Ein Schnäppchen war das schon (ein bisschen neidisch bin ich ja schon
![]() ![]() LG Karla
![]() |
#133 |
|
Na, hört sich ja wirklich super an!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Glückwunsch, das war wirklich ein gutes Angebot *auchganzneidischbin*
Tu mir aber bitte einen ganz großen Gefallen.. laß dir sowas nicht wieder als Einschreiben schicken ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und es war tatsächlich ein Einschreiben. Das hatte ich damals auch bei dem 85er aus Großbritannien. MfG Stubi
![]() |
![]() |
#138 |
|
Kommt der Pessimist in mir wieder durch,sorry
![]() Nur bei Verlust gibts bei der gelben Post 25€. Beschädigungen,etc werden nicht bezahlt. Gerade zu Ostern, Weihnachten ist das Risiko ziemlich hoch, daß nicht aufgepaßt wird. Egal.. ist hoffentlich alles gut gegangen. Das Schätzchen funktioniert doch tadellos ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Ich poste meine Frage mal in diesem Fred, da es irgendwie mit der Bucht zusammen hängt und deshalb nicht extra einen neuen Fred eröffnen will.
Was muss ich denn beachten, wenn ich etwas in Östereich, oder in der Schweiz ersteigern möchte ? Wie lange ist denn mit Lieferzeiten zu rechnen ? Ist etwas bzgl Überweisung, oder Zoll zu beachten ? Danke für eure Antworten. Sollte es das schon mal in irgedeiner Form im Forum gegeben habe, reicht mir auch ein Link.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|