![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
gestattest Du mir eine direkte, spontane, persönliche Antwort: Dieses Detail ist mir vollkommen wumpe - deswegen rufe ich nicht nochmal bei Sony an. OK ? ....nix für ungut, musste ich loswerden sonst wär ich geplatzt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Klar :-)
Zitat:
![]() Gruß, alech
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Ich habe zwar nur eine A-100-K, aber ich habe mir den Karton und alle Teile mal genauer angesehen. 1. Paket wurde gepackt in Japan, Bedienungsanleitung: Malaysia, Kamera. Malaysia, Objektiv: China. CE Zeichen ist vorhanden und auch CEE5 und EAN-Code.
Die Kamera selbst hat zusätzliche Bezeichnung: EU only. Das heißt, die hier verkauften Geräte sind für die EU, damit dürfte es egal sein, ob die Kamera aus Deutschland, Belgien, England usw. kommt, entscheidend ist EU. Meines Wissens sitzt das Zentrallager von Sony sowieso in Belgien und somit dürften alle europäischen Geräte daher kommen. Es gibt also m.E. keine "deutschen Geräte". |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich kann Euch versichern das Ding funktioniert trotzdem ![]() Grüße Michael "EU only" hat sie auch! Geändert von Saludo (06.02.2008 um 00:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
ich habe gelesen von ein Griph-Sensor der nur in Europa nicht benutzt werden darf. Was bitte ist gemeint und warum darf das nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Sensor am Gehäuse zur Aktivierung der Eye-Start-Funktion durch Handberührung --- das verwendete Material entspricht nicht den EU-Richtlinien so dass der Sensor bei den hier ausgelieferten Modellen nicht eingebaut ist.
![]() |
#28 |
|
so ich verstehe eyestart macht keine Nutzen ohne Griph-sensor weil die cam nicht merkt wenn sie angefasst werd und dann fokussiert? Ist das bei der A100 von Bedeutung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nur noch ein kleiner Beitrag zu Cash Back und CEE5, schaut mal was die Franzosen da für ein Angebot von Sony haben
![]() http://www.sony.fr/res/attachment/fi...1538196419.pdf Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()