![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
|
nach endlicher Rückantwort von Sony, soll ich nochmal die
Unterlagen einreichen...nur ich finde die CashBack Adresse nicht mehr, alle Links führen in einen error ! hat die jemand noch?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 |
|
Sony Service Team
Postfach 34 01 40 45073 Essen |
![]() |
![]() |
![]() |
#553 |
|
Super schnell, besten Dank
![]()
![]() |
#554 |
|
Habe heute auch endlich das Cashback erhalten, wann ich das eingereicht habe weiß ich schon gar nicht mehr...so im Bereich Juli/August.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#555 |
|
Wir bitten Sie, die evt. für Sie bereits lange Wartezeit für die Cash Back Auszahlung zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Sie stehen in der Liste der für die Auszahlung vorgesehenen Kunden mit einem Betrag von 80 Euro. Sofern Sie in der letzten Auszahlung noch nicht dabei waren, wird Ihnen der Betrag dann mit der nächsten Auszahlung überwiesen werden. Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld. Das Cashback und Ihre Original-Unterlagen gehen Ihnen auf jeden Fall zu. Mit freundlichen Grüßen Sony Deutschland GmbH Customer Information Center Kemperplatz 1 10785 Berlin Stimmt auch; Betrag ist auf meinem Konto nach ca. 10 Wochen. Fehlt noch Rechnung als Retour, aber das wird wohl auch noch klappen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 |
|
Eingereicht: Ende Juli 2008
Unterlagen zurück: Anfang Oktober Geld auf Konto: Seit 4 Tagen
![]() |
#557 |
|
Auf meinem Konto ist das Geld nun nach knapp 6 Wochen angekommen. Die Unterlagen sind noch nicht zurück.
Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#558 |
|
Hallo,
ich habe Anfang Juli die Cash-Back-Unterlagen eingeschickt, die 80 Euro gingen Anfang Oktober auf meinem Konto ein. Die Unterlagen kamen letzten Donnerstag - ich hatte schon kaum mehr damit gerechnet! Hat aber alles geklappt :-) Gruß, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#559 |
|
Ich hab nun auch "mein" Geld. Hat ziemlich genau 3 Monate gedauert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#560 |
|
Dann will ich auch mal meine Erfahrungen schildern:
Cash Back habe ich schon seit ein paar Wochen/Monate (? - weiß nicht mehr so genau) auf meinem Konto. Hab mir dann nach ner Weile überlegt, wo denn nun meine Unterlagen bleiben. Also ne Mail an Sony geschrieben und gewartet. Eine Woche später hat dann UPS bei mir angerufen, dass Nachforschungen bezüglich meiner Sendung unternommen werden. Knapp eine Woche später habe ich dann auch mal ne Mail von Sony bekommen. Stand ungefähr das Gleiche drin, wie mir auch schon von UPS berichtet wurde. Tja, da ist wohl meine Rechnung verloren gegangen. Solange meine Kamera läuft (auf Holz klopf), mache ich mir keine Sorgen. Zum Glück habe ich die Unterlagen vorher eingescannt. Hoffe das bringt was im Zweifelsfall. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|