![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Du kannst ja dann berichten ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Oh man(n)... Genau deshalb habe ich ja gefragt, ob die Teamler mal anfragen könnten, ob die Aktion überall gilt.
Ich habe im Moment zwar vor, mir eine neue Kamera zu kaufen, aber die A700 wird's wohl leider nicht... Da muss ich schon ganz extreme Überredungskünste aufweisen und bislang sind die alle ins Leere gelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ja, ich wenn dann auch! Klar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Redcoon nimmt z.B. nicht teil, da habe ich gerade im Chat mal angefragt...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
Foto Koch nimmt teil. Manni hat gerade den Thread ergänzt.
Vor ner guten Stunde war da noch nix zu lesen. Die Aktion läuft also gerade an und noch nicht alle teilnehmenden Händler haben die auf Ihrer Website. Ist ja auch noch etwas Zeit... Es gibt wichtigeres ![]() . |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]()
@MiLLHouSe: persönliche Auskunft des Vertriebs am Telefon (nach interner Nachfrage). Grund: CashBack Aktion gilt nur für nach Deutschland gelieferte Ausrüstung, TechnikDirekt würde aber Europäische Ware verkaufen ...
Gruß Michael ![]()
![]() |
#49 |
|
![]()
fotemia.de nimmt auch nicht teil.
Ausführliche Begründung, die auch für andere Händler gilt: <<< [...] Leider ist (unsere) angebotene EU-Ware nicht Cash-Back fähig, da die Artikel in einer neutralen Umverpackung ohne den für das Cash-Back notwendigen EAN-Code geliefert werden. Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft. Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie. Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus dem es bezogen wurde. Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im Service ist. Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede auf. Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen beziehen, sehr preiswert! Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten. [...] >>> Gruß Michael ![]()
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Allerdings bieten die auch explizit deutsch Ware an. Dafür könnten sie die Cashbackunterlagen ja mitschicken? Ich sehe schon, hier heisst es abwarten bis erste Erfahrungen vorliegen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|