Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2008, 11:13   #41
joki

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe Beitrag anzeigen
Haha, ich kann durchaus lesen und genau so einen Text gab's damals bei der 7D auch und siehe da, das Geld habe ich trotzdem bekommen. Also warum nicht zumindest probieren?
Viel Erfolg!

Du kannst ja dann berichten

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2008, 11:15   #42
MiLLHouSe

Oh man(n)... Genau deshalb habe ich ja gefragt, ob die Teamler mal anfragen könnten, ob die Aktion überall gilt.

Ich habe im Moment zwar vor, mir eine neue Kamera zu kaufen, aber die A700 wird's wohl leider nicht... Da muss ich schon ganz extreme Überredungskünste aufweisen und bislang sind die alle ins Leere gelaufen.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 11:16   #43
CB450

Zitat:
Haha, ich kann durchaus lesen und genau so einen Text gab's damals bei der 7D auch und siehe da, das Geld habe ich trotzdem bekommen. Also warum nicht zumindest probieren?
Ich würde es gerne vorher genau wissen wollen.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 11:20   #44
MiLLHouSe

Ja, ich wenn dann auch! Klar.

Alt 01.02.2008, 11:46   #45
MiLLHouSe

Redcoon nimmt z.B. nicht teil, da habe ich gerade im Chat mal angefragt...

Sponsored Links
Alt 01.02.2008, 11:51   #46
ManniC

Zitat:
Wo steht denn das? Ich habe damals beim Kauf meiner 7D auch Cashback bekommen, obwohl der Händler mir sagte, dass er nicht mitmacht.

Das Formular ausgefüllt, an Minolta geschickt und das Geld bekommen. Ich denke, solange die Kamera in Dtl. gekauft ist, dürfte das kein Problem sein. Es sei denn, Sony verfährt hier etwas anders. Aber das können evtl. unsere Teamler rausfinden?!?
Wir sind dran - stay tuned
Alt 01.02.2008, 11:53   #47
joki

Alpha 700

Foto Koch nimmt teil. Manni hat gerade den Thread ergänzt.

Vor ner guten Stunde war da noch nix zu lesen. Die Aktion läuft also gerade an und noch nicht alle teilnehmenden Händler haben die auf Ihrer Website.
Ist ja auch noch etwas Zeit... Es gibt wichtigeres Alaaf zosamme!

.

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:06   #48
m.bruehl

Dynax 7D

@MiLLHouSe: persönliche Auskunft des Vertriebs am Telefon (nach interner Nachfrage). Grund: CashBack Aktion gilt nur für nach Deutschland gelieferte Ausrüstung, TechnikDirekt würde aber Europäische Ware verkaufen ...

Gruß

Michael
Alt 01.02.2008, 12:11   #49
m.bruehl

Dynax 7D

fotemia.de nimmt auch nicht teil.

Ausführliche Begründung, die auch für andere Händler gilt:

<<<
[...] Leider ist (unsere) angebotene EU-Ware nicht Cash-Back fähig, da die Artikel in einer neutralen Umverpackung ohne den für das Cash-Back notwendigen EAN-Code geliefert werden.

Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft.
Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie.

Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus dem es bezogen wurde. Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im Service ist.

Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede auf.
Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen beziehen, sehr preiswert!
Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten. [...]
>>>

Gruß

Michael
Alt 01.02.2008, 12:18   #50
CB450

Zitat:
Zitat von m.bruehl Beitrag anzeigen
fotemia.de nimmt auch nicht teil.

Ausführliche Begründung, die auch für andere Händler gilt:

<<<
[...] Leider ist (unsere) angebotene EU-Ware nicht Cash-Back fähig, da die Artikel in einer neutralen Umverpackung ohne den für das Cash-Back notwendigen EAN-Code geliefert werden.

Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft.
Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie.

Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus dem es bezogen wurde. Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im Service ist.

Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede auf.
Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen beziehen, sehr preiswert!
Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten. [...]
>>>

Gruß

Michael
Damit scheidet der nächste Anbieter aus bei dem Cashback einen echten Preisvorteil ergeben würde.
Allerdings bieten die auch explizit deutsch Ware an. Dafür könnten sie die Cashbackunterlagen ja mitschicken?
Ich sehe schon, hier heisst es abwarten bis erste Erfahrungen vorliegen.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback

Forenregeln