![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
Hab meinen Brief am 6.2. losgeschickt, nix.
Irgendwie paßt das zu Sony, besonders positiv sind sie mir bisher nicht aufgefallen. Die lachhafte deutsche Webseite, schlecht justierte Gehäuse, der neue Reparaturdienst und jetzt mit dem Cashback. Ich weiß braucht alles seine Zeit, aber langsam sollten sie mal in die Hufe kommen. ![]() VG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
diese Woche bekam ich Mail eine Mail von Sony. Demzufolge hat die Auszahlung begonnen. ----------------schnippel---------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer XXXXXXXXXXX registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Die Überprüfung der Eingänge ist bei der Menge an zugeschickten Unterlagen zur Zeit nicht möglich. Die Auszahlung der Cashback hat gerade begonnen. Sollten Sie bis Ende nächster Woche noch kein Cashback überwiesen bekommen, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Mit freundlichen Grüßen Sony Deutschland GmbH Customer Information Center Kemperplatz 1 10785 Berlin Tel.: 01805/252586 * Fax: 01805/252587 * montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr * (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer) ----------------schnippel----------------------------------------------------------
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß Olaf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Hallo alle zusammen!
so eine ähnliche Mail habe ich auch bekommen aber erst nach dem ich Sony angerufen habe. Das scheint dort ein richtiger Chaosladen zu sein?. Habe die Hotline angerufen, dann kam ich in ein Auswahlschleife (für einen Servicemitarbeiter bitte Taste ....drücken ect.). Als ich dann eine Mitarbeiterin am Telefon hatte, teilte diese mir mit das es für Cashback extra eine Nummer gibt. Ich rief dort an und was geschah? der Mitarbeiter teilte mir mit das ich wieder ne falsche Nummer hab und fragte mich mehrmals welche Nummer ich gewählt hätte. Ich wurde langsam etwas ungehalten und kam mir verarscht vor. Letztlich bekam ich eine Mail mit Inhalt, das ich mich noch gedulden müßte. Alle Cashback-Eingänge werden geprüft (Code) und man meldet sich. Das ist mein aktueller Stand. Viele Grüße Sabine |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Gerade aufs Konto geschaut.....
Cash Back!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
dito
![]() Unterlagen am 04.02.08 abgeschickt. Schätze nun geht es Schlag auf Schlag.
![]() |
#18 |
|
Bei mir sind auch seit heute die 200 EUR Cashback am Konto. Habe die Unterlagen direkt nach dem Kauf am 15. Februar zu Sony Österreich geschickt. Am Formular stand, dass der Betrag innerhalb von 30 Tagen überwiesen wird, Sony hat sich also genau daran gehalten.
Freu mich, dass es ohne Probleme funktioniert hat. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Zusammen!
Freue mich hier auf ein Sony/KM-Forum gestoßen zu sein. Im Moment bestitze ich die D5D und will jetzt auf die A700 umsteigen. Jetzt war ich beim Saturn und habe mich u. a. wg. der Cashback-aktion erkundigt. Er wusste leider nichts davon. Daher meine Frage, welche Händler an der Aktion teilnehmen. Hatte nämlich schon bei einem Onlinehändler angefragt und der teilte mir mit, dass er nicht teilnimmt. Bin auch noch am überlegen, ob ich mir den Vertikalgriff dazukaufe. Was könnt ihr empfehlen? Sind in den Akkus integriert oder muss man welche dazukaufen - und was kostet er vor allen dingen? hab bei Sony und anderen bekannten Seiten keine Preisangabe gefunden... Grüße und schonmal danke für die Hilfe Sam |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|