![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Die Cashback-Aktion ging insgesamt sehr schnell, vom Abschicken der Unterlagen (04.April) bis zur Rücksendung der Unterlagen (16.April) und zur Erstattung (gestern) vergingen nur 17 Tage.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Hallo
Ich bin mir sicher dass mir jemand helfen kann. Entweder überseh ich das oder bin einfach zu dusselig. Wo ist der EAN-Code zu finden. Also die Seriennummer?
![]() |
#123 |
|
Ich hab sie aus dem orangefarbenen Karton ausgeschnitten.
![]() |
#124 |
|
Hi
Aber da habe ich keine Abbildung so wie sie im Blatt von der Cashbackaktion gezeigt ist ![]()
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
wartet sonst noch jemand auf sein Geld? Ich nämlich schon... Ich habe letzte Woche bei Sony angerufen, heute ne deutliche Mail hingeschrieben. Bin gespannt... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nee, jetzt mal im Ernst: Ich sehe das als nur noch peinlich für diesen Weltkonzern an. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Ich warte seit 07.03. auf mein Geld :-(
![]() |
#128 |
|
Du bist nicht allein.
Ich habe Anfang/Mitte April meine Unterlagen zurückbekommen. Letzte Woche Montag erklärte man mir, das Geld sei gerade raus. (Welch ein Zufall ![]() Gestern sagte man, ich stünde auf jeden Fall auf der Liste und wäre bei der nächsten Auszahlung dabei, wäre wohl bei der letzten nicht mehr im Auszahlungszyklus gewesen. Trotzdem wollte man an anderer Stelle nochmal nachfragen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
ok, ich bin also kein Einzelfall... beruhigt zumindest etwas...
Drücke Euch weiterhin die Daumen! Ich denke schon, dass das klappen wird, ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass das sooo lange dauert... Gruß christophe |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
computeruniverse.net
Hi
hab ne frage an euch. hat jemand von euch evtl. hier bestellt: http://www.computeruniverse.net/ computeruniverse.net möchte dort die a700 gerne kaufen, aber nur wenn ich weiss das es dort auch cashbackfähig ist. wäre toll wenn mir jemand antwortet. danke, gruss wanko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|