![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Die Variante von Pierre Chauveau "PCA2" ist nun inkl. der Übersetzung
ins Deutsche durch jottlieb fertig und vom Autor abgesegnet. Ihr könnt es euch hier downloaden. Danke für die tolle Arbeit ![]() Schön wäre natürlich, wenn die Vorzüge beider Programme zusammengefasst werden könnten. Wer weiss...vielleicht kommt das ja noch!? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
ich weiss nicht ob es hilft... Ein ähnliches Problem hatte ich wohl mit meiner A1 und der Originalsoftware. Hat ewig gedauert, bis es funktioniert hat. Mehrfach Neuinstallation... Zweifel an der A1 und am eigenen Verstand.... Die Lösung war ganz "einfach".... ich habe zufällig einen anderen USB-Port erwischt... und siehe da PC und A1 mochten sich auf einmal.... warum das so ist, keine Ahnung... konnte mir auch bis jetzt keine sagen... aber egal es funktioniert ![]() Ich hoffe bei Dir tut es das auch. Gruss Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Hallo Teddy,
danke für den Link. ![]() Ich werde es heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin mal testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Salut BugKiller,
Hallo BugKiller, Je doit toujours rire sur ces traductions automatiques. Très joli ![]() Diese automatischen Übersetzungen sind schon lustig. Je ne voulais pas te talonner, le travail tu fais est très louable. Il nous faut seulement avoir de la patience. ![]() Ich wollte dich nicht drängen, deine Arbeit ist sehr lobenswert. Wir müssen halt nur etwas Geduld haben. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
![]() *schnellweg*
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
![]() Salut BugKiller, Hallo BugKiller, Hello BugKiller, Je doit toujours rire sur ces traductions automatiques. Très joli Diese automatischen Übersetzungen sind schon lustig. I always have to laugh about these automatic translations. Very nice Je ne voulais pas te talonner, le travail tu fais est très louable. Il nous faut seulement avoir de la patience. Ich wollte dich nicht drängen, deine Arbeit ist sehr lobenswert. Wir müssen halt nur etwas Geduld haben. I didn´t want to push you, your work is very commendable. We just need to have some patience. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
![]() ![]() ![]() (auch 3 sprachig) ![]()
![]() |
#150 |
|
Salut BugKiller,
peut-être je pourrais t´aider de traduire l´aide du logiciel. Est-ce que tu as déjà préparé l´aide en francais? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|