![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Hallo,
DimageControl funktioniert super und einwandfrei ![]() ![]() ![]() PCA2 bringt meinen Rechner leider zu Abstürzen. Erst hängt sich die Software auf und wenn ich die Cam trenne stürzt der Rechner ab. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
Erleuchter
|
Zitat:
zu 2: geht bei mir ohne Probleme (XP Pro mit Servicepack 1) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
De plus, il est prévu qu'une autre personne écrive l'aide. Il est très occupé et je ne sais pas quand il pourra le faire. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Hallo Sunny,
ich benutze die gleiche Konfiguration. Weiß auch nicht warum dies so bei mir ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Hallo Standman und hhoefling,
danke für eure Hilfen - jetzt läuft es. An alle: noch eine Frage: wie kann ich den "Speicherordner" ändern. Bei mir ist der auf C: eingestellt und das Feld deaktiviert (grau)? Einen schönen Tag Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
![]() Der Ordner muß aber 'von Hand' angelegt werden, sonst gehts nicht! Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Un volontaire pour traduire ceci en allemand et poster la traduction sur ce fil (Any volunteer for translating this text and post the result on this thread) ?
Quick Startup Guide ------------------- Install first the Dimage Capture USB Driver. Once installed it appears as Jungo\WinDriver in the Device Manager. Beware : A1 and A2 use two different drivers. Only one can be installed. Set the transfert mode on the Dimage Ax to Comp. control in Tools menu, first tab, Transfert mode. Connect the Dimage Ax to a USB port. Its LCD display must show TRANS. Run DimageControl.exe. Guide de démarrage ------------------ Installer d'abord le pilote Dimage Capture USB. Après l'installation, il apparaît dans le Gestionnaire de périphériques sous Jungo\WinDriver. Attention : le A1 et le A2 utilisent deux pilotes différents. Un seul peut-être installé. Mettez le mode de transfert du Dimage Ax à PC control dans le menu Outils, premier onglet. Connectez le Dimage Ax à un port USB. Le LCD doit afficher TRANS. Démarrez DimageControl.exe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
============ Zuerst muss der Dimage Capture USB-Treiber installiert werden. Er erscheint nun als Jungo/Windriver im Gerätemanager. Achtung: Die A1 und die A2 nutzen verschiedene Treiber. Nur einer davon kann installiert werden! Dann den Übertragungsmodus der A* auf PC-Fernsteuerung stellen, (Funktionsmenü, 1. Tab, Übertragungsmodus). Nun die A* mit dem USB-Port verbinden. Im LCD-Display erscheint "TRANS". Starte DimageControl.exe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Perhaps you should also mention in the help that for the A2 firmware 1.12 is required in order to be able to set it to "PC Control".
I don't know which one for the A1, sorry. Translation: "Um die A2 auf PC-Fernsteuerung stellen zu können ist mindestens eine Firmware mit Version 1.12 oder höher erforderlich!". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|