![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
|
Ja für die interne Berechnung der Gesamtzeit. Nur interessiert sie MICH? Ich mein, wo ist der praktische Nutzen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 | |
|
Zitat:
Das kann der Schattenwurf eines Gebäudes in der Nachmittagssonne sein, der in exakten Minutenabständen festgehalten werden soll. Es können aber auch Produktionsabläufe einer Maschine dokumentiert werden, bei denen man sekundengenaue Auswertungen braucht. Bei der Schmetterlingsfotografie ist diese Zeit eher bedeutungslos.
![]() |
![]() |
#483 | |
|
Zitat:
![]() zu dem derzeitigen Stand: die unterste Zeile wird nur angezeigt wenn OWN Werte eingegeben werden: da die Bildzahl aber in der ersten Zeile steht, wird diese gelöscht. geplant ist dass das Intervall Panel gleich wie das DRI Panel eine Statusanzeige bekommt (Time Exposure bekommt auch eine Statusanzeige wie bei DRI), es soll ja einheitlich aussehen. Was meint ihr zu dem Vorschlag? Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (10.10.2009 um 13:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
Hallo Andreas,
ich verstehe noch nicht ganz. - zählt overall vorwärts oder rückwärts? Sinnvoll wäre nur rückwärts, was auch durch einen anderen Ladebalken symbolisiert werden sollte. Zu Beginn blau, und von links ausgehend schwarz werden. - Was ist der Unterschied zwischen current shoot und exposure?
![]() |
#485 | |
|
Zitat:
current shoot besteht aus mehreren Vorgängen: SVA, Belichten, NR, warten
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 |
|
Ich stimme dem Knipser zu, dass die Gesamtzeit rückwärts laufen sollte, ich will ja wissen wann die Serie zu ende geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#487 |
|
UNd wozu der exposure-Balken? Der macht im Interval Panel keinen Sinn, denn im Gegensatz zum DRI Panel bleibt die Belichtungszeit immer gleich. Kannste streichen!
![]() |
#488 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das die Zeit gleich bleibt ist klar... aber trotzdem würde ich gerne wissen was die Kamera/BURCA gerade macht...
![]() |
![]() |
#489 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#490 |
|
Jessas! *auf die Stirn schlag*
Habe gerade erst bemerkt, dass beim DRI Panel die Overall-Zeit rückwärts läuft. Genau so soll es ja beim IntervalPanel sein! (ganz klein: vergiss abort nicht!) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|