![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
|
Eigentlich ist es recht witzig, denn der Bug bei dem bei gewissen Zeiten nichts mehr geht existiert von Anfang an und wurde erst jetzt entdeckt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
|
Ich hatte schon gelegentlich gemerkt, dass da irgend etwas nicht stimmt. Wenn man es aber nicht systematisch oder zumindest in langen Reihen durchtestet, kann man den Fehler überall vermuten.
Es ist jedenfalls ein gutes Gefühl, dass es jetzt sauber läuft.
![]() |
#474 |
|
Wenn die Bildschirmzeilen wirklich knapp sind, könnte man im Intervalpanel die oberste Statuszeile verwenden. (Jetzt steht da die Anzahl der Bilder, diese ist ja sowieso 3 Zeilen drunter, oder man hat sie selber eingegeben). Hier könnte man die Gesamtzeit in zb. Minuten platzieren. (zb.: Interval Panel: 120min 10sec, oder wenn knapp, 120.2 min)
Grüße Pawel Geändert von Leto (09.10.2009 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
|
ich werde es in der nächsten Version so machen:
In der ersten Zeile (Titelzeile) kommt die Intervallzeit und die Anzeige für die Bildanzahl unten kommt dann nur bei OWN Werten so OK?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
Das Display des 6230i ist ziemlich klein, und würde so wie auf dem Bild gut ausgenutzt:
![]()
![]() |
#477 |
|
Noch besser! Da ist jetzt alles drauf. Die Zeile "pics finished xx/xxx" erspart man sich auch. Die Gesamtzeit ist dabei, sogar die "abort" Funktion (Andreas, jetzt musst du es machen ;-) )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
|
Die Zeile ist bei mir im Moment gar nicht zu sehen. Gibt es die noch? Ist nur mein Display zu klein?
Man könnte darüber diskutieren, ob ein count-up oder ein count-down besser wäre. Beim Zeitzähler als count-down bin ich mir sicher; beim Bildzähler wäre mir die Richtung egal.
![]() |
#479 |
|
Ist die dritte Zeile nach Interval time und overall time. Count-down beim Zeitzähler ist wirklich schlüssig. Ist die Interval time wirklich notwendig? Kann mir momentan den Nutzen nicht vorstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#480 | |
|
Zitat:
SVA + AF-Zeit + Auslösezeit + NR-Zeit + Wartezeit. Als Ergebnis erhält man den tatsächlichen Takt zwischen zwei Aufnahmen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|