![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
die Boxen sind wirklich nur staubdicht, nicht luftdicht ![]() Die analogen Gehäuse sind hier nicht nur zum anschauen. Werden alle - sofern funktionstüchtig - im Wechsel verwendet. Habe erst gestern noch einen Film zum entwickeln gegeben. Ein neuer ist schon eingelegt ![]() Die Objektive werden auch bis auf ein oder zwei Ausnahmen im Wechsel verwendet. Ich liebe es, mir selbst eine Aufgabe zu stellen. Ungefähr so: Ich gehe nur mit einer einzigen Festbrennweite bewaffnet fotografieren und versuche dann das Beste aus der Kombi Objektiv-Kamera herauszuholen ![]() Zusätzlich wird ein AW-300 mit laufend geänderter Belegschaft bestückt. Für Umschlag ist also gesorgt ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
|
Au weia Jens. Mein Beileid
![]() Wenigstens einer, der mich in meiner paranoiden Grundhaltung bestätigt ![]() Ne ne, dann lieber Plastik und Stapelbar. Kinder und Haustiersicher ![]() See ya, Maic.
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
@ steff74:
WOW!!! na das nenne ich doch mal eine tolle Sammlung!!! Und echt klasse präsentiert. Mal gucken was passiert, wenn Peter die "Kamerasockel" von Minolta sieht. Ob er dann sabbert??? ![]() ![]() ![]() Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (16.06.2007 um 14:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Hey, Edwin, Da kannste aber wetten das der sabbert...
![]() ![]() Klasse Steff, sieht ja echt gut aus Deine Sammlung.. Ich glaub ich muss jetzt doch mal die Pana Lumix rauskramen und meine paar Schätze ablichten... Hab sogar Beleuchtung, ab so edel wie bei Peter oder Steff sieht nicht aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
@ Maic Schulte:
och, ein bisschen wird er bestimmt sabbern ![]() @ rmaa-ismng: also mein lieber Ron, das war ja wohl Understatement pur!!! Dein Linsenpark enthält ja fast nur lecker Teilchen, bis auf das schnöde Teil mit dem komischen Goldrand wo was von AF 85 drauf steht. Das ist ja nix und verdirbt den Gesamteindruck Deiner Kollektion. Ich helfe aber gerne und würde mich überwinden es Dir für ein paar Euronen fürs Porto abzunehmen ![]() ![]() ![]() ![]() Edwin
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
Ich meinte ja auch nur die Vitrine.
![]() Nicht den Inhalt. Den würde ich, so wie er jetzt da drinne ist, nicht abgeben wollen. Da muss jetzt noch Platz gehalten werden für die HighAmateur-Kamera ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|