![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Ich kann meine 200-600 morgen beim Händler aholen. Schauen wir mal, wie es sich (auch mit dem 1.4 tc) an meiner a6500 schlägt...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke das waren schon gute 50m und soo gross ist ein bussard ja nun nicht.. ![]() → Bild in der Galerie ich muss sagen, rein praktisch funktioniert es gut.. aber ich denke DIESE KOmbi ist eher die Grenze des Sinnvoll machbaren.. aber auch ohne ibis klappe alles ganz gut mit der a6400 , die ist nur so unhandlich ![]() aporpos nähe hier noch ein gegenlicht-bild eines austernfischers.. diesmal mit der a9 wieder dran ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Sehen gut aus, aber was ist das rote da an Kopf und Hals des Austernfischers? Also meines Wissens ist der Austernfischer da nicht rot.
![]() |
#94 |
verstorben
|
Bei tiefstehender Sonne anscheinend schon.
@Eric: Dein Austernfischerbild gefällt mir gut, und einbeinig stehend sind sie mir bisher noch nicht aufgefallen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.07.2019 um 22:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Themenersteller
|
Danke euch.. ja das liegt an dem Licht..
heute mal ein kleiner edelstein, ganz frisch die junge Dame von heute morgen ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Hallo Eric,
die kleine Dame gefällt mir sehr, auch das schöne natürliches Umfeld. ![]()
![]() |
#97 |
|
Ja schön in der Weide. Gefällt mir gut.
![]()
![]() |
#98 |
|
Wieder ein tolles Foto, nur die Farbgebung gefällt mir so nicht - schätze mal das war sehr früh morgens, kurz nach Sonnenaufgang? Ich finde es jedenfalls arg warmtönig, würde da am Weißabgleich / Farbtemperaturregler drehen, und zwar durchaus beherzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
Danke euch
@wus: meinst Du wärmer.. hier ist es mal 1100 kelvin wärmer.. das ist 6200, original hat 5100 ![]() → Bild in der Galerie EDIT::: Oh ich habs überlesen/falsch gelesen du findest es zu warmtönig ja klar das war es auch. stimmt war zum Sopnenaufgang Beziehungsweise. als die sonne endlich diesen punkt erreicht hatte: ![]() hier mal kälter was aber gar nicht mehr stimmt.. jetzt 4250 kelvin ![]() → Bild in der Galerie ich war heute wieder dort.. diesmal mit meiner guten alten Nikon ausrüstung.. die funzt noch immer sehr gut... behalte ich auch, solange es geht. ok wer noch eine Fuji S5 Pro sucht.. die gebe ich ab.. meine D500 aber nicht. ![]() hier d500 mit AF-S 500/4G VR plus 1.4 TC II Junger Haubi ![]() → Bild in der Galerie eisi weit weg, starker crop (der bruder der jungen dame von oben wohl), die eisis haben mich heute morgen leider im stich gelassen.. gesehen ja, aber nur weit weg. ![]() → Bild in der Galerie zum vergleich haubi von gestern mit sony ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von eric d. (31.07.2019 um 17:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()