|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
|
Gute Entscheidung.
Bin mit den Karten von Transcend sehr zufrieden. Für meine Neue hab ich mir eine 16 GB Karte zugelegt. Geht schon ganz schön was drauf. Viel Spass damit. |
|
|
|
|
|