![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
Themenersteller
|
Hey,ich hatte gesagt das ich ein Bigma hatte!Ich habe nie,aber auch nie über meinen Vater erzählt!
PS:Ich schrieb auch das ich meine Kamera dadurch finaziere,dass ich das Bigma;MEIN BIGMA!!!,verkaufe.Ich hätte mir die Kamera nie leisten können ohne vorher das Bigma zu verkaufen! Das von meinem Papa ist einwandfrei und lief ohne Probleme.Bitte rede es mir hier nicht schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
@Sunny,
nicht doch so hart, der Junge Mann ist gerade einmal 14, und wird im Leben noch viel lernen, also ist es doch egal ob das Obejektiv von Ihm ist, oder Er die Canon von Seinem Vater nutzt,. Denke auch das darüber schon sehr viel, vielleicht auch zuviel geschrieben wurde. Als gebe Ihm noch ein wenig Zeit zum lernen! ![]()
![]() |
#283 |
Erleuchter
|
Ja Ditmar,
aber sonst ist der junge Mann doch auch sehr genau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Themenersteller
|
Ich glaube ihr habt das hier alle falsch verstanden!Mein Vater hatte eine Minolta D5d und darauf das Sigma 50-500.Ich hatte die D7d und ebenfalls das 50-500.Er hatte es für gerade mal 3 Monate,ich hatte es für ein halbes Jahr!Und nun hat er sich eine Canon 350D gekauft und ich habe mein Bigma verkauft und von dem Erlös und meinem Erspartem habe ich mir dann die Canon 30D gekauft!
Nun möchte mein Papa das Bigma verkaufen weil es eh nur hier rumliegt.Das ist eine ganz andere Geschichte als die von meinen Bigma! Vielleicht versteht ihr es jetzt ein wenig besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Erleuchter
|
Sebastian,
wir haben gar nichts falsch verstanden, Du hast Dich falsch oder mangelhaft ausgedrückt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
Themenersteller
|
Ok,Sunny,du hast recht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Erleuchter
|
Sebastian,
ich habe Dir irgenwann viel Spass mit der neuen Cam gewünscht, das gilt auch jetzt unbekannterweise für Deinen Herrn Vater ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
Themenersteller
|
Ich muss ja hier im Forum nicht alles erzählen was wir uns kaufen oder haben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|