![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
|
Zitat:
![]() @Sebastian: bald fertig mit den Bildern? Gruß Paulo P.S. Noch ein Tipp: wenn Du dir schon eine C. kaufen mußt, kauf gleich mehrere Ersatzakkus mit ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
|
Zitat:
Paulo, You Have Made My Day ![]() ![]() ![]() *duckundwech*
![]() |
![]() |
#273 |
Themenersteller
|
Ja Bilder kommen morgen.Die Akkus hab ich schon bestellt,3 Stück,das sollte reichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#275 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Paulo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
Themenersteller
|
Ich seh das hier,im Thread, (fast) alles als Spass an.Ist doch auch lustig
![]() ![]() Wie wäre es mit:The Three Akku Man and Sigma Killer Canon 30D Spotter? EDIT:So besser? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Ich dachte da mehr an "...and Canon-Killer-Spotter"
![]() ![]()
![]() |
#278 |
|
ich hab nur einen ersatzakku bei der 20D.
das reicht dort dicke. vor allem wenn man davon ausgeht, dass bei halbwegs christlichen temperaturen 1200 bilder pro ladung drin sind. mit der D7D hab ich noch nie mehr als 750 bildchen pro akku gemacht. darum hab ich dafür auch zwei ersatzakkus. ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Themenersteller
|
Gut zu wissen.Danke.
PS:Meine Bilder kommen teilweise noch heute,der Rest morgen.Wenn alle da sind werde ich verlinken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Erleuchter
|
Sebastian,
Du verkaufst Dein Bigma aber den Text finde ich nicht fair, wer die Vorgeschichte nicht kennt ![]() Zitat: "Hallo D7 Forum, ich biete hier mein Sigma 50-500mm EX APO DG an für 900Euro VB. Die Linsen sind einwandfrei sauber und liefern eine super Qualität(Das Objektiv wurde aus 5 Optiken selektiert!!!). An der Stativschelle befinden sich normale Abnutzungsspuren vom an- und abschrauben des Statives.Sonst einwandfrei! Geliefert wird es in der OVP mit Garantieschein und Anleitung und einem hochwertigen Objektivköcher. Das Objektiv wurde erst am 15.5.06 gekauft(Rechnung liegt bei),es besteht also noch fast 2 Jahre lang Garantie!!! Anfragen bitte per PN. Verkaufsgrund:Mein Papa hat zu Canon gewechselt und benötigt nun kein Sigma mit Minolta Anschluss mehr. Zitat Ende. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|