![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Themenersteller
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Bin mal eben im DSLR-Forum, bis später. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Themenersteller
|
Jaja schau mal dort nach.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
![]() Und Lanze brech... für die D7D, was hat die D7D, was Canon und Nikon zum "Alteisen" macht, trotz Megapixomanie und Vollformat??? (gerade bei Brennweite und schlechten Lichtverhältnissen) Da ist dann mit deiner neuen Canon schon schluß, da foten die KoMi-Ker neben dir noch... . ![]() Na, eingefleischte KoMi-Ker wissen das... . ![]() Seit wann macht die 30D bessere Bilder? Sebastian, hast du dich schon mal durchs Menü gearbeitet? Nö... Oder sagt dir RAW etwas? Wie du sicher schon bemerkt haben wirst, sind gute Linsen auch bei Canon teuer! Trotzdem, gehe der Sache auf den Grund, wenn es mehrfach deine Objektive zertan hat muß das ja eine Ursache haben. Wende dich doch mal mit diesem Probi an den KoMi-Support. Tschü Karsten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Themenersteller
|
Ja,danke ich weiß was RAW ist und ich hab mich mehr als einmal durchs menü gearbeitet.(Hat ja was von DSLR Forum hier,der unfreundliche Ton passt ja schon sehr gut
![]() PS:Soll ich mich hier ganz verabschieden?Oder geht es jetzt auch ohne diese Nickeleien? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
*stell schonmal mein Bier kalt und Chips auf den Tisch
Haben Eure Freunde eigentlich auch alle nur eine Automarke?? Akzeptiert Ihr dort auch nix anderes, als wie die Marke die Ihr selber fahrt? ![]() chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Sebastian, Kopf hoch...
![]() Ich wollte nicht unfreundlich sein, nur einbischen den Focus richten. ![]() Tschü Karsten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Jo Chris, drumm fahren wir alle BMW.
![]() Tschü Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Themenersteller
|
Na dann ist es ja ok,aber bitte (an alle) lasst doch diese Nickeleien.Ok? Das ist nämlich nicht sehr nett und hilft auch keinem hier weiter sonder zertsört eher dieses sehr gute Forum hier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Hui, hier ist ja was los!
Jede(r) findet das System und die Kamera, die zu ihm/ihr passt. Wären die Vorlieben da nicht unterschiedlich, gäbe es wohl eine standardisierte und genormte Allgemeinkamera in jedem Segment. Letztendlich geht es doch immer noch um das, was bei der Fotografiererei herauskommt: das FOTO! Die Kamera ist nur ein Werkzeug! Jede(r) setzt für sich die Schwerpunkte anders. Hätte ich keine Minolta-Objektive, würde ich sicher über eine 20D nachdenken... na und? Mir gehts ums fotografieren und die Fotos. Nicht um das, was auf der Kamera steht. Eine Ausnahme mache ich bis jetzt nur bei Sony. Sollte ich keine 5D mehr bekommen (oder 7D), werde ich allerdings diese Einstellung aufgeben müssen. Ein bißchen Toleranz täte der Welt im allgemeinen und Fotografen im besonderen auch manchmal gut ;-) Nix für Ungut.. Chrisy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|