![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Dein Bild lässt sich leider nicht vergrößern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
war ein dummer Bedienungsfehler ![]() Gruß Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
mein allererstes Mal
Eine tolle Idee
![]() Habe hin und her überlegt was mein Bild des Jahres war. Da ich meine D5D erst seit dem 8.11.05 habe fiel das Durchsuchen meiner Festplatte nach einem "aussagekräftigen" Bild nicht all zu schwer. Geschmunzelt und auch stark in meiner Erinnerung ist die Bestellung, das "ewige" lange Warten und schlussendlich der Erhalt meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera. ![]() Zum Bild: Nach dem behutsamen Auspacken und Ahhh,Ohhhh-Effekte wurde gleich der Akku angeschlossen und dann wiederum übervorsichtig das Objektiv angeschraubt.....gaaaanz langsam, nur nichts kaputtmachen...klick- es ist eingerastet (die erste Hürde war genommen ![]() Und dann endlich, Akku ins Fach (wiederum gaaanz vorsichtig) und nun konnte ich mein erstes Foto mit meiner "Neuen" machen. Wenn es nun nicht mein allererstes Foto wäre so würde man es jetzt sicher im Foto-Nirwana finden...aber irgendwie hänge ich an diesem Bild, denn es erinnert mich an meinen ersten Tag mit meiner "Neuen". Das nicht gleich alle Einstellungen stimmen (welche stimmen überhaupt???) sehe ich, und ich hoffe ihr auch, heute mit einem Schmunzeln..... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Re: mein allererstes Mal
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Gut behütet auf dem 30. DEKT in Hannover 2005
Sehr schöne Idee
![]() Also, auch wenn ich's gerade erst hier gezeigt habe, zeige ich's nochmal, weil es mir viel bedeutet. ![]() Entstanden auf dem Kirchentag in Hannover. Es bedeutet mir viel, weil der Kirchentag eine der letzten Aktionen mit sehr lieben Menschen aus der Rhön war, bevor ich dort weggezogen bin... Außerdem ist das mein Wunsch für diese Menschen, aber auch für Euch, die ihr euch das Bild anseht, für das Jahr 2006.
![]() |
#29 |
Mutter der Kompanie
|
Das ist schwer zu sagen!
Aber eins meiner Lieblingsbilder ist dieses hier: ![]() (Entstanden im Vogelpark Abensberg) Warum? Weil es als absoluter "Schnappschuss" mit dem Ofenrohr (MINOLTA 4/70-210mm) entstanden ist und ohne jegliche EBV (ausser Verkleinern!) auskommt.
![]() |
#30 |
|
Bestes Bild?
Weiß nicht recht, auf jeden Fall mein Lieblingsbild 2005: ![]() In größer hier klicken, und noch größer ins Bild klicken. Gruß Paule
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|