![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#971 |
|
Gibt es schon, nennt sich A77 II.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#972 |
|
Das kann und darf doch so ein kleines Display wirklich nicht mehr kosten...
Jede 150€ teure Bridge Kamera besitzt doch mittlerweile schon ein besseres... Aber wenn man den schnellen Preisverfall jetzt schon so beobachtet... Hat Sony wohl schon mit einem 400€ Strassenpreis kalkuliert... Body ist jetzt schon für nur noch 500€ zu haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#973 | |
|
Zitat:
Ach was: Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Mach dich nicht selbst verrückt: du hast für ein kleines Geld einen tollen Sensor und und bärenstarken AF. Alles andere ist Konfort; du Flasche. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#974 |
|
Ja der neue Sensor und der pfeilschnelle Autofokus und vorallem der Bildstabilisator im Gehäuse für meine schönen alten Minoltas
(mittlerweile schon im 2-stelligem Bereich ![]() und tollen kleinen APSC Systemkameras alle samt noch OHNE! Stabi erst einmal nur "online" bewundere... ;-) PS: Dein WOW hat mir leider mein Display immer noch nicht schärfer gemacht! ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#975 | |
|
Zitat:
![]() Der Frust über das Display wird sich auch noch weiter legen. Für weitere WOWs bist jetz Du, der Sensor und AF verantwortlich! Ich erwarte Beiträge von dir in den Bilder-Rubriken. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#976 |
|
Ja danke dir... hast ja Recht... Ich werde mir mal die Zeit nehmen und mal was hier hochladen bis dann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#977 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#978 |
|
Das stimmt. Im Sucher kann ich öfters mal Rauschen erkennen, welches am Monitor nicht sichtbar ist.
![]() |
![]() |
#979 |
|
Ich hab es auch getan. Gestern ist sie bei mir angekommen und die ersten Versuche sind vielversprechend.
Gestern erstmal den Akku aufgeladen und dann ein paar Testschüsse gemacht. Irgendwie fehlte mir da das Wow. Heute dann nochmal in Ruhe und ja, gefällt mir. Der grösste Knackpunkt, das Display - nicht riesig aber ok, kann ich mit leben Ich habe eh angefangen fast nur noch den Sucher zu nutzen Leider reicht für meinen Knick in der Optik die Dioptrienkorrektur nicht aus. Mit Brille gehts... AF war enttäuschend gestern aber heute justiert und siehe da, er sitzt ![]() Mit den neuen Möglichkeiten in Bezug auf die a33 muss ich mich jetzt intensiv beschäftigen. Das wird wohl ein wenig dauern, bis ich das drin hab. Als erstes Fazit kann ich für mich sagen: "Alles richtig gemacht" ![]() (zumal der Preis heute beim grossen Fluss mal eben 45 Euro hochgegangen ist)
![]() |
#980 |
|
Und mit der Neuen gleich ein neues Profilbild geschossen, du Poser.
Vllt hängste noch n Fuchsschwanz an die Öse. ![]() Ich denke, für die 2xx - 5x ist sie durchaus ein würdiges Upgrade mit hervorragendem Preisleistungsverhältnis. Einzig die kleine Gruppe der A65-Nutzer schaut in die Röhre. Aber diese Gruppe dürfte dagegen auch recht klein sein. Alternativen mit führender 9 oder 7 gibt es ja.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|