![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
|
Ich bin gerade von der A65 auf die A77Ii umgestiegen. Meine Objektive die an der A65 scharf waren,die waren zunächst alle unscharf wegen Fehlfokus, ich mussten jedes an der A77II einzel nachjustieren
![]() Ich vermute, dass sich Sony inzwischen eine zeitaufwendige Feinjustierung spart und die den Anwendern ueberlaesst ![]() Gruß Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 | |
|
Zitat:
Noch dazu, wenn man wie ich von der A57 diesbezüglich doch besseres gewohnt ist!
![]() |
![]() |
#673 |
|
Die Frage ist doch, ob man bei der Displaygröße die niedrigere Auflösung überhaupt bemerkt? Ich könnte mit lediglich vorstellen, dass hier bei Makrovergrößerungen ein Unterschied zu bemerken ist.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (28.02.2016 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#674 |
|
Für mich ist es weniger eine Frage der Display-Größe oder der Anzahl der Bildpunkte, sondern eine Frage der ich nenne es einmal Flexibilität. Wenn ich den Bildschirm nicht entsprechend der Situation drehen kann, brauche ich gar keinen.
![]() |
#675 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (28.02.2016 um 13:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
verstorben
|
Wenn man so ein Display benötigt, kann man ja die
![]() ![]()
![]() |
#677 |
|
Irgendwo muss ja noch ein Unterschied zur A77II sein.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#678 | |
|
Zitat:
Aber es gibt vielleicht Leute die nicht sooo viel Kohle für Ihr Hobby aufbringen können. Ach übrigens: Die ganz frühen Photographen konnten auch mit ner Plattenkamera tolle Bilder machen! Warum dann was anderes kaufen? Also wozu überhaupt eine Diskussion um irgendwas (neues) führen? Aber ohne Ironie zurück zu Thema: Man merkt sehr wohl einen Unterschied im täglichen Gebrauch zwischen einem 2,7 Zoll 460.000 Pixel- Display und einem 3 Zoll mit 1.000.000. Es ist einfach schöner zum Anschauen, erst recht beim Reinzoomen in die Details zur Beurteilung. Diese Erfahrung hat mich vor einiger Zeit auch davon abgehalten die A58 neu zu kaufen, als die Entscheidung anstand. Da hab ich (auch wegen des bessern Displays) doch lieber eine gebrauchte A57 genommen! Notwendig ist das bessere natürlich nicht unbedingt! Hat ja auch keinen Einfluss auf das Bildergebnis.
![]() |
![]() |
#679 |
|
....... übrigens ging auch auch gaaaaaanz früher gaaaaaanz ohne Fotografie!
![]()
![]() |
#680 |
|
@Oldy:
Richtig, und da habe ich mir immer ein Display gewünscht. Für mich war das nicht drehbare Display der a300 damals tatsächlich mit ein Grund zum Umstieg. @BeHo: Wäre mindestens in diesem Punkt die besseres Alternative. Mir reichen die Möglichkeiten meiner a65 aber vollkommen. Die a68 bietet mir jetzt keinen Mehrwert. Hätte ich noch immer nur meine a300, sähe es anders aus, dann wäre die a68 durchaus interessant. Auch wenn mir dann immer noch GPS fehlen würde.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|