![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 |
|
Warum das?
Dass die A58 das bei dem Preis nicht hat, ist nachvollziehbar und für einen Einsteiger ist so eine Funktion relativ undurchsichtig. Allerdings steigen die Anforderungen an eine "Aufsteigerkamera". Für die A68 wäre das Fehlen des Micro-Adjust unverständlich. Schon die alte NEX 5n in Verbindung mit dem LA-EA2/ 4 kann das. Die Software in die Firmware zu implementieren, ist nicht wirklich eine Hürde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#652 |
|
Wartezeit..., harte Zeit
.......ist dieser Thread also völlig eingeschlafen?
Die A68 soll ja im März (Anfang? Mitte? Ende?) rauskommen - gibt es da schon soooo lang nichts mehr Neues? - Nicht mal neue Spekulationen. Ich für meinen Teil bin immer noch hin- und her- gerissen mir die A68 zuzulegen. In manchen Diskussionen hab ich aber auch zwischenzeitlich (!) wieder davon Abstand genommen ![]() Wird also Zeit, dass man das Teil mal selber befingern kann und dass man die definitiv verbaute Technik beurteilen kann!
![]() |
#653 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#654 |
|
Immer noch am 11. März.
![]() |
#655 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
Hallo,
ich habe vor mir die Sony Alpha 68 anzuschaffen, da ich derzeit noch mit der uralten A200 unterwegs bin. ![]() Kann mir jemand sagen, ob es für diese Kamera einen passenden Batteriegriff geben wird? Ist das mitgelieferte Standardobjektiv mit durchgängiger 2,8 Blende? LG Frosti |
![]() |
![]() |
![]() |
#658 |
|
Ich fürchte, dass man die Kamera für ein Kit mit dem 18-55 paart. Dieses Objektiv hat keine durchgehende Lichtstärke und die Anfangsöffnung ist kleiner als 2,8.
Da das Gehäuse wie ein A77-Gehäuse aussieht, besteht zumindest die Möglichkeit, dass entsprechende Griffe passen, aber das wird man sicher erst nach der Einführung sagen können. Viele Grüße, Markus
![]() |
#659 | |
|
Zitat:
Zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten, bis man die Kamera dann auch bezüglich Griff testen kann. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#660 |
|
Warum soll die A68 nicht mit dem 16-50 2,8 als Kit angeboten werden ? Bisher wurden andere Kameras auch mit verschiedenen Objektiven als Kit angeboten. Wir der Preis fürs Kit halt höher.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|