![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Ich komm aus dem Kopfschütteln überhaupt nicht mehr raus. Unglaublich was manche so raus hauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Warum Du die ![]() ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.11.2015 um 22:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
Gesperrt
|
Weil es die Kameras bereits gibt und es geschrieben wurde, dass die A 68 eine Lösung sei. Da fragte ich: Was wird jetzt gelöst, was vorher ungelöst war? Wenn jemand sagt: "Hier ist die Lösung", darf ich doch fragen "Was war das Problem?" Oder ist das hier verboten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
verstorben
|
Kannst Du lesen???
![]() Für Dich jetzt größer: Der Preis!!!
![]() |
#425 |
|
Begriffsstuzig bis zum Haareraufen. Liest du hier eigentlich mit oder klinkst du dich zwischendurch nur mal ein, um wieder unreflektiert einen rauszuhauen.
![]() Es steht schon mehrfach in diesem Thread: Die A68 ist die Lösung für jene, welche die bildgebende Technik der A77II wollen, aber nicht bereit sind, deren Preis zu zahlen. Nun liegt die A68 zwischen 500 und 600 Euro und wird für viele Ein-, Auf- und Umsteiger attraktiv. Nach deiner Logik wären alle Kameras unter der A77II überflüssig, weil sie dieser Kamera gegenüber keine Lösung darstellen. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (07.11.2015 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
Zitat:
Aber nicht wegen den Koordinaten, sondern einfach, weil ich mit GPS mich nicht um die korrekte Zeit/Datums-Einstellung kümmern musste! Ziemlich wichtig/sinnvoll, wenn man mit mehr als einer Kamera gleichzeitig arbeitet... ![]() Allerdings könnte man ne ordentliche Zeitsynchronisation ja schließlich auch über die WiFi-Module hinbekommen, aber WiFi ist ja bekannterweise das absolute Trauerthema bei Sony... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#427 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#428 |
Gesperrt
|
![]() Willst du mich verkohlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
|
Dafür ist sie die Lösung für manch anderen, der nicht soviel Geld für eine A77II ausgeben möchte oder vielleicht auch nicht kann. Und das kann man doch auch einfach mal akzeptieren ohne laufend drauf rum zu reiten, das sie für einen selbst nicht die Lösung ist. Sie wird ihre Käufer finden, dessen bin ich mir sicher.
![]() |
#430 | |
|
Zitat:
Die A77 ist für mich immer noch die Kamera mit der besten Ergonomie, die ich bis jetzt hatte respektive habe. Viele Grüße, Markus PS: Diese Größendiskussion ist echt ermüdend, weil keiner sie gewinnen kann ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|