![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 |
|
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 |
|
da
antwortet genau der Richtige.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
|
Hinterfrage Dich und Deine Antworten da mal selbst!
![]() |
![]() |
#374 |
|
Wie siehts eigentlich mit Bracketing aus gibts wieder so Mini-Stufen wie ich schon bei meiner a57 habe oder weiss man schon was die A68 da bietet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
|
Also dey ist nun wirklich kein rechthaberischer Kerl und ebenso kein Selbstdarsteller. Er vertritt lediglich seine Meinung und das muss ja wohl noch erlaubt sein. Wenn ihm das Gehäuse zu groß ist und zusätzlich noch einige andere Dinge nicht passen wird er das wohl sagen dürfen. Mache ich auch und das hat nichts mit Rechthaberei oder Selbstdarstellung zu tun.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 |
verstorben
|
Aber doch nicht gefühlt alle paar Minuten. Du hast Deine Argumente jetzt mehrfach dargelegt. Irgendwann ist doch auch mal gut, oder nicht? Ein Rechthaben gibt es bei diesem Thema eh nicht.
Uschs dritter Beitrag hier ist leider eine ziemlich gute Zusammenfassung des bisherigen Threadverlaufs.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.11.2015 um 23:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#377 | |
|
Zitat:
Aber das gebetsmühlenhaftige Wiederholen überzeugt mich eben auch nicht! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
|
Muss es ja auch nicht.
![]()
![]() |
#379 | ||||
|
Zitat:
Ob SAR jetzt gezielt mit Infos versorgt wurde oder ob das ein Kollateralschaden war, weil bei der hastigen Ankündigung nicht mehr so auf Geheimhaltung geachtet wurde, will ich jetzt nicht beurteilen. Zitat:
![]() Zitat:
Ich denke, das ist jetzt Standard für alle zukünftigen Modelle. Display und Sucher sind übrigens allen bekannten Daten nach identisch mit der A58. Also so schlimm scheinen sie dann doch nicht zu sein, wie das einige hier erzählen. Ich erinnere mich, daß hier Interessenten schon mehrmals ausdrücklich eine A58 empfohlen wurde. ![]()
![]() |
![]() |
#380 |
|
Ich weiß, und die A55 auch. Da ich passende Motive ganz gerne 3D ablichte werde ich zumindest eine dieser Kameras weiterhin behalten. Seit ich auch eine A77 II habe kommt aber schon manchmal der Wunsch auf die A77 durch was moderneres zu ersetzen, das auch solche 3D Bilder machen kann, deshalb die Frage.
Das wird wohl dann nichts. ![]() Bist Du sicher dass es 1,44 MP vollfarbige Pixel sind? Ich tippe eher auf 800 x 600 Pixel x 3 Grundfarben, ergibt 1,44 Mio Subpixel. Und das ist schon ein bisschen mager. Aber mir ist klar, bei dem Preis muss man Abstriche machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|