![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
Moderator
|
*räusper*
Wir wollen doch alle einen kühlen Kopf bewahren. Sony hat, entgegen der Erwartung gewisser User, eine neue A-Mount-Kamera angekündigt. Jeder darf sich fragen ob er das Gehäuse haben will oder nicht und darf auch seine Meinung hier kund tun. Eines hatte ich noch vergessen, "A-Mount ist tod". *Duckundweg* ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | ||||
|
Zitat:
Denn ich hatte ja dein Publikum befragt. Zitat:
Zitat:
Wenn du das geunke nicht willst, hättest du vielleicht einfach kein Feuer reingießen sollen. ![]() ICH BIN RUHIG! Zitat:
Vielleicht sollte man aber vor allem auch mal die im Blick haben, die einen Bedarf nach einem A65-Nachfolger haben. Das geht denjenigen, die jetzt eine A99/2 ja ähnlich. ![]() Ich bin jetzt auch genau da. Die A68 ist eben nicht meine A65/2.
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Ich finde die Kamera eigentlich recht gelungen – und für den Preis einfach super (Achtung persönliche Meinung).
Ich habe mir zwar immer etwas Kleines und Handliches gewünscht als Nachfolger für meine a55, aber das habe ich mittlerweile mit der a7 gefunden. Wenn die a55 mal endgültig den Geist aufgibt, könnte ich mir die a68 sehr gut als Ersatz vorstellen – falls sie die Micro-AF-Adjust-Funktionalität mitbringt. Weiß da einer mehr? Ich habe nichts gefunden. Die a58 hat es nicht und die a77II lohnt sich für mich nicht - … |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
Doch die Chronologie eines aufs Abstellgleis gefahrenen Zuges ist mit der Ankündigung einer neuen Kamera im unteren Segment leider nicht beendet worden. Selbst wenn eine theoretisch überfällige A99/II offiziell verkündet würde, wäre der Beweis einer Nachhaltigkeit im A-Mountsystem damit noch nicht erfüllt. Weil wie auch von mehreren Usern immer wieder zu Recht erwähnt, zwischenzeitliche Defizite im Objektivprogramm erneuert, beispielsweise erweitert werden müssten. Mein bereits mehrfach geäußerter Wortlaut in diesem Zusammenhang lautet: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Moderator
|
Die offizielle Pressemitteilung gibt es nun auch bei uns: Klick-Klack
In der News-Meldung sind auch weitere Links für die Bilder und technischen Daten der Kamera enthalten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
Also ehrlich,manchmal glaube ich die sich erfüllende Selbstprophezeiung zu lesen! Das ist wirklich destruktiv! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
Hoffentlich etwas weniger emotional! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Ihr habt Probleme.....
![]() Und irgendwann ist auch die Motivklingel eingebaut und ihr braucht nicht mal mehr auf den Auslöser drücken weil die Automnatik auch das erledigt. ![]()
![]() |
#149 |
|
Es gibt sicher genauso viele Menschen, die froh sind, dass die A68 endlich nicht mehr so klein ist.
Im übrigen reden wir von jeweils 7 (in Worten sieben) Millimeter in der Breite und in der Höhe. Die Tiefe des Gehäuses ist annähernd gleich. Die A77 hat im Unterschied zur A55 über einen Zentimeter Unterschied und ich komme mit beiden Formaten zurecht.
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Den Größenunterschied zwischen A65 und A68 empfinde ich als marginal und dass die A68 kein neu entwickeltes TOP-Display hat ist dem recht günstigen preis geschuldet. Für mich ist die A68 zwar kein Thema da ich eine A77 II habe und mein Objekt der Begierde irgendwann eine A99 II sein wird aber ich finde die Lücke zwischen A58 und A77 II recht ordentlich ausgefüllt. Ein Käufer bekommt mit dem Ding eine ordentliche Kamera in einem günstigen Preissegment. Nicht mehr und nicht weniger!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|